Was ärgert euch momentan

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Majnomon

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch momentan

Mich ärgert diese dumme Partei namens NPD mit ihren Plakaten wo Beispielsweise draufsteht: Guten Heimflug! Darauf sind drei ausländische Mitbürger, eine davon trägt einen Kopftuch und bei den anderen beiden ist ganz klar zu erkennen, dass sie nicht aus Deutschland kommen.
Wie bitte soll man sich so integrieren?


Ist echt zum Kotzen.

Ich habe gehört, dass NPDler in bestimmten Bezirken Berlins schon Wahl-Plakatierer der Konkurrenz verprügelt haben. Unglaublich! Wie kann es sein, dass solche Leute bei demokratischen Wahlen antreten dürfen?
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Was ärgert euch momentan

Mich ärgert diese dumme Partei namens NPD mit ihren Plakaten wo Beispielsweise draufsteht: Guten Heimflug! Darauf sind drei ausländische Mitbürger, eine davon trägt einen Kopftuch und bei den anderen beiden ist ganz klar zu erkennen, dass sie nicht aus Deutschland kommen.
Wie bitte soll man sich so integrieren?

Einige Dosen billiger Sprühlack aus dem Baumarkt wirken da Wunder. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt und man kann sich jeden Tag wieder an den Werken erfreuen. 8)
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch momentan

Mich ärgert diese dumme Partei namens NPD mit ihren Plakaten wo Beispielsweise draufsteht: Guten Heimflug! Darauf sind drei ausländische Mitbürger, eine davon trägt einen Kopftuch und bei den anderen beiden ist ganz klar zu erkennen, dass sie nicht aus Deutschland kommen.
Wie bitte soll man sich so integrieren?

die sind hol in der birne! auf die masse gesehen, sind es nur wenige, aber jeder einzelne ist noch einer zuviel. dumme menschen, die nichts aus der geschichte gelernt haben!
 

lilly_milly

Active Member
AW: Was ärgert euch momentan

Mich ärgert diese dumme Partei namens NPD mit ihren Plakaten wo Beispielsweise draufsteht: Guten Heimflug! Darauf sind drei ausländische Mitbürger, eine davon trägt einen Kopftuch und bei den anderen beiden ist ganz klar zu erkennen, dass sie nicht aus Deutschland kommen.
Wie bitte soll man sich so integrieren?

hab mich letztens auch mit meiner freundin ueber diese plakate unterhalten. UNMÖGLICH sowas
 

lilly_milly

Active Member
AW: Was ärgert euch momentan

wie feinfuehlig manche ärzte sind....aber eigentlich mußte er mir das ja mitteilen, aber dennoch fand ich das ganze gespräch merkwuerdig...
 

sabareeshan

Active Member
AW: Was ärgert euch momentan

Ist echt zum Kotzen.

Ich habe gehört, dass NPDler in bestimmten Bezirken Berlins schon Wahl-Plakatierer der Konkurrenz verprügelt haben. Unglaublich! Wie kann es sein, dass solche Leute bei demokratischen Wahlen antreten dürfen?

ich hab das hier schon live miterlebt, bei uns ist jede laterne mit npd plakaten versehen und jede nacht das gleiche spiel die werden bemalt oder entfernt egal wie, unsere russen hier im bezirk sind sehr fantasievoll was das angeht leider nicht zum gefallen der plakatierer oder deren anhängern so dass es hier regelmäßig zu übergriffen kommt war ganz schlimm in den ferien mittlerweile ist es innerhalb der woche ruhig, mich ärgert allerdings das die teile kaum sind sie ab wieder nen neues dran ist:x
 

lilly_milly

Active Member
AW: Was ärgert euch momentan

neulich wurde auch ein libanese von männern die pro deutschland plakate aufgehangen haben bedroht, weil dieser sie auf das motiv (eine durchgestrichene moschee) angesprochen hat.
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Was ärgert euch momentan

die sind hol in der birne! auf die masse gesehen, sind es nur wenige, aber jeder einzelne ist noch einer zuviel. dumme menschen, die nichts aus der geschichte gelernt haben!

Leider sind die alles andere als hohl. Sie erweitern die Toleranzgrenze für Ausländerfeindlichkeit regelmässig. Ohne NPD wäre Onkel Thilo gar nicht denkbar.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Was ärgert euch momentan

Wir haben auch schon mal mit nem Kumpel nachts die Plakate abgemacht. Wir kamen nachts von irgendwo und die Plakate waren wohl gerade geklebt worden und noch feucht vom Kleber und gingen gut ab. Sind dann vorsichtig dem Plakatierclub hinterhergelaufen und haben alle Plakate abgemacht. Die werden sich gewundert haben ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top