Was ärgert euch momentan

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

sabareeshan

Active Member
AW: Was ärgert euch momentan

Wir haben auch schon mal mit nem Kumpel nachts die Plakate abgemacht. Wir kamen nachts von irgendwo und die Plakate waren wohl gerade geklebt worden und noch feucht vom Kleber und gingen gut ab. Sind dann vorsichtig dem Plakatierclub hinterhergelaufen und haben alle Plakate abgemacht. Die werden sich gewundert haben ;)

ich glaub die kennen das ganze schon wie gesagt kaum sind die bei uns ab sind schon wieder neue dran:x
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Was ärgert euch momentan

Einige Dosen billiger Sprühlack aus dem Baumarkt wirken da Wunder. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt und man kann sich jeden Tag wieder an den Werken erfreuen. 8)

sooo einfach isset nich... die jungs von der npd sind nicht blöde... die plakate werden sehr hoch aufgehangen!
naja, später haben wir sie mit eiern beworfen und die polizisten hab uns applaudiert! 8)

vorallem kinder haben spass daran
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Was ärgert euch momentan

sooo einfach isset nich... die jungs von der npd sind nicht blöde... die plakate werden sehr hoch aufgehangen!
naja, später haben wir sie mit eiern beworfen und die polizisten hab uns applaudiert! 8)

vorallem kinder haben spass daran

Das ist aber schade um die Eier. :lol: Kinder spielen doch so gern mit Farben. Und die lässt sich auch prima in Ballons füllen. Aber ich will hier niemanden auf dumme Gedanken bringen. Obwohl.... eigentlich doch. 8)
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Was ärgert euch momentan

verdiNPD5_400.jpg



:biggrin:
 
S

sommersonne

Guest
AW: Was ärgert euch momentan

Leider sind die alles andere als hohl. Sie erweitern die Toleranzgrenze für Ausländerfeindlichkeit regelmässig. Ohne NPD wäre Onkel Thilo gar nicht denkbar.

Ich denke melekchen meint nicht die Leute in der Parteizentrale der NPD, sondern die Sympathiesanten, die inder Kneipe hocken und Beifall klatschen und ihre eigene armselige Menung bestätigt sehen.
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch momentan

das ich erkaeltet bin! husten und jetzt geht der schnupfen los! maenne kraechzt und sohnemann hats gestern ausgehebelt. er war heute aber wieder soweit fit!
uuund gaeste!

durchhalten!!!!!:tongue:
 

boncuklar

Active Member
AW: Was ärgert euch momentan

sağol! möchte mal wissen wo ich mir das aufgehuckt habe?!:roll:
klima wahrscheinlich-echt gefaehrlich, aber ohne gehts nicht!

merci!:wink:

das ist echt verteufelt. bei der letzten hitzeperiode im juni habe ich mich im büro durch die ventilatoren dermaßen erkältet, das glaubt man gar nicht.
obwohl ich es als angenehm empfunden hatte.

dikkat et
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top