Was ärgert euch momentan

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

sonja.s

New Member
AW: Was ärgert euch momentan

Dass ich alleine zurück nach Deutschland gekommen bin und 'Id al fitr leider ohne Familie feiern muss :cry:
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch momentan

mücken! seit gestern fressen einen die biester auf! obwohl hier die ganze stadt regelmaessig buchstaeblich begast wird!:x
 

sabareeshan

Active Member
AW: Was ärgert euch momentan

mücken! seit gestern fressen einen die biester auf! obwohl hier die ganze stadt regelmaessig buchstaeblich begast wird!:x

ist hier nicht anders, allerdings wird hier nichts begast ich geh nur noch langärmlich raus egal wie warm es ist, am besten die jacke noch über die finger ziehen weil die biester gerne in die fingergelenke stechen:x
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch momentan

ist hier nicht anders, allerdings wird hier nichts begast ich geh nur noch langärmlich raus egal wie warm es ist, am besten die jacke noch über die finger ziehen weil die biester gerne in die fingergelenke stechen:x

echt?
naja, aber nachts kann ich unmöglich langaermlig schlafen! :icon_eyecrazy:dann ist für die viehchter das büffet buchstaeblich eröffnet! die kommen nur zu mir! mein mann-nichts! krieg ne kriese!:roll:
 

sabareeshan

Active Member
AW: Was ärgert euch momentan

echt?
naja, aber nachts kann ich unmöglich langaermlig schlafen! :icon_eyecrazy:dann ist für die viehchter das büffet buchstaeblich eröffnet! die kommen nur zu mir! mein mann-nichts! krieg ne kriese!:roll:

na mein mann scheinen die zu lieben der hat am gesamten kopf beulen so fies sind die vorallem stechen die gerne im stereo und dicht an dicht:icon_eyecrazy:
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch momentan

na mein mann scheinen die zu lieben der hat am gesamten kopf beulen so fies sind die vorallem stechen die gerne im stereo und dicht an dicht:icon_eyecrazy:

oh gott-beulen? die habe ich, gott-sei-dank, nicht. aber dicht an dicht-ja, die hier auch! scheinen von der gleichen sekte zu sein! geh schon mit dermatop(cortisoncreme) ins bett, damit ich gleich schmieren kann!:icon_eyecrazy:

haltet durch! was anderes bleibt uns wohl nicht übrig!
hab gerade eine im visir! die ist noch dran.....!:x
 

sabareeshan

Active Member
AW: Was ärgert euch momentan

oh gott-beulen? die habe ich, gott-sei-dank, nicht. aber dicht an dicht-ja, die hier auch! scheinen von der gleichen sekte zu sein! geh schon mit dermatop(cortisoncreme) ins bett, damit ich gleich schmieren kann!:icon_eyecrazy:

haltet durch! was anderes bleibt uns wohl nicht übrig!
hab gerade eine im visir! die ist noch dran.....!:x

meine mama geht jeden abend mit staubersauger auf mückenjagd sieht sehr schön aus

ich hab hier so ein akutspray oder salbe auf kräuterbasis stinkt schön aber hilft, zum glück wird es jetzt hier etwas kälter und ab und an niesselt es das mögen sie ja nicht:tongue:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top