Was ärgert euch momentan

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

turkish talk

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch momentan

Mich ärgert, dass Du es nicht sein lassen kannst, rumzustänkern.
Bin zwar nicht guter Dinge, dass das besser wird, aber vielleicht hilft ja eine dritte Gelbe Karte, das heißt für Dich 8 Wochen Pause. Danach sehen wir weiter ...


Ich kenne keine Kim und was bist du eigentlich so neugierig?
Was suchst du denn mit mir die Kommunikation oder willst du nur wissen, ob ich dich gemeint habe? :biggrin:

Ach ja? Dann zweifel du mal weiter, aber so wichtig bist du nicht, nicht für mich :biggrin:

Zitat von mängelexemplar:
Doch doch, nur leider sind nicht alle Erwachsenen respektwürdig, findest du nicht auch?
 
C

civelek

Guest
AW: Was ärgert euch momentan

kirche im dorf lassen.......oder beser gesagt im zeitgeist...."den ball flachhalten", liebe mods.
so schlimm isses doch net was da steht. das riecht für mich eher von ihrer seite nach rausekelei....8 wochen.....2 mal macht das doch keiner mit und kommt dann freiwillig wieder. - ausser evtl um einmal richtig rumzustänkern ^^
 
S

sigute

Guest
AW: Was ärgert euch momentan

kirche im dorf lassen.......oder beser gesagt im zeitgeist...."den ball flachhalten", liebe mods.
so schlimm isses doch net was da steht. das riecht für mich eher von ihrer seite nach rausekelei....8 wochen.....2 mal macht das doch keiner mit und kommt dann freiwillig wieder. - ausser evtl um einmal richtig rumzustänkern ^^

Ich finds auch krass... und mal wieder verstehe ich Turgays Entscheidung nicht.

Wie wärs mit nem Forumsentscheid, dieses Mal vergess ichs auch nicht :biggrin:
 

sternchen09

Member
AW: Was ärgert euch momentan

Ich weiß zwar nicht, ob sich "mängel..." und "ege35" überhaupt weiter kennen und ob ich zu den "achtenswerten Erwachsenen" mit 42 gehöre, aber der Ton von "mängel" würde mir auch nicht gefallen, den sie manchmal anschlägt.
Ich würde es vielleicht auf die "Hormone" schieben, die da Purzelbaum schlagen???? Sie ist ja halb so jung, wie viele hier....:confused:
Ob die 8 Wochen zu viel oder zu wenig sind, dass kann ich nicht beurteilen, da ich noch nicht so lange dabei bin.

Ansonsten ärgere ich mich über meine jetzt 20jährige Tochter - um beim Thema zu bleiben. Und WO ist die Sonne?????????
 

melegim13

Active Member
AW: Was ärgert euch momentan

Ich weiß zwar nicht, ob sich "mängel..." und "ege35" überhaupt weiter kennen und ob ich zu den "achtenswerten Erwachsenen" mit 42 gehöre, aber der Ton von "mängel" würde mir auch nicht gefallen, den sie manchmal anschlägt.

Hier gibt es auch Erwachsene, die mit ihrem Ton daneben schlagen!!Aber das steht ja jetzt hier nicht zur Diskussion, wollte es nur mal äußern.
 
F

fee_peri

Guest
AW: Was ärgert euch momentan

Mich ärgert es das mängli schon wieder weg ist :evil:
 
C

civelek

Guest
AW: Was ärgert euch momentan

man kann die doch einfach wieder reinlassen- also die mods.
da hätte ne pm gereicht oder ne mahnung an beide...
tur-talk kann die sperre doch einfach wegnehmen...
noch hat mängle das bestimmt nicht gesehen mit der sperre...-wird also best nicht allzu sauer sein.
volkommen übertrieben!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top