Was ärgert euch momentan

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

fee_peri

Guest
AW: Was ärgert euch momentan

Aber in diesem Fall ist doch nichts passiert was Toleranz erfordert :roll:

Da muss man sich doch entscheiden -> gibt man der Person eine faire Chance ihre Besserung zu beweisen oder nicht. Vielleicht sollte man diese Person dann im Auge behalten, aber doch nicht strenger bewerten als andere User...

Ganz ehrlich mir war mängelexemplar davor auch too much, doch seit sie wieder da ist habe ich sie wirklich als sehr angenehm empfunden

Schade dass du diese Veränderung anscheinend nicht wahrgenommen hast....

Ich habe mit ihr privaten Kontakt..
Und Sie hat sich immer wieder zusammengerissen, seit ihr letzte Sperrung aufgehoben wurde..
Sie hat sogar in den letzten 2 - 3 Tagen extra nicht gepostet, weil Sie schon befürchtet hat ihr wird so etwas noch nachgetragen!
Auf TT´s und Siths Warnung vor ein paar Tagen hat sie auch positiv reagiert..

Ich frage mich nur, was genau die DEFINITION von stänkern ist???
Nach meiner Ansicht setzen sich zwei Personen (ege und mängli) bei einer Diskussion außeinander..
Solange nicht geflucht und die Person verletzt wird, ist es doch okay!
Das gibt es doch in jeder sozialen Situation!
Außeinandersetzungen gehören nun mal dazu...
Und jetzt mal HAND ANS HERZ wir haben hier schon viel schlimmere Außeinandersetzungen gelesen ODER? Noch vor ein paar Tagen fielen in diesem Thread schlimmere Wörter und Behauptungen!
Natürlich sollte dabei eine gewisse Grenze nicht überschritten werden.. Da finde ich TT´s Reaktion angemessen, aber in diesem Fall und wegen diesen 3 Posts nicht!

Vor allem dachte ich es geht ins positive mit TT, seit Tagen schreiben wir alle gemeinsam und positiv in Threads wie: Pflichten und Regeln von Christen usw..
 

DaRei

Member
AW: Was ärgert euch momentan

Eigentlich wollte ich mich ja hier aus solchen Disskusionen raushalten, aber nun muß ich doch mal meinen Senf dazu geben.

Bitte berichtigt mich, wenn ich falsch liege.
Dieses Forum ist doch eigentlich dazu gedacht, dass man über Themen disskutiert. In einer Disskusion kann es auch mal etwas schärfer zu gehen, da hier ja verschiedene Anschauungen vorkommen. Und wir Frauen zicken halt gerne etwas :biggrin: und das kann man uns auch nicht abgewöhnen, da es in den Genen der Frau liegt. Kein Mann und keine Forumsregeln schaffen das :)
Aber wenn man schon wegen solcher Kleinigkeiten gesperrt wird, dann bekommt man ja Angst überhaupt noch auf brisante Threads seine Meinung zu schreiben.
Und wenn die Texte von "Wiederholungstäter" mit jeder Sperre strenger beurteilt werden, dann kommt irgendwann der Punkt, wo er/sie dann nur noch "ja, du hast Recht" schreiben darf.
Vielleicht sollten wir dann die Disskusionsthreads hier schließen und nur noch Rezepte und Urlaubsbilder austauschen. Aber ob das im Sinne des Erfinders ist???
LG
Dani
 

SweetNel

Active Member
AW: Was ärgert euch momentan

Ich bin ja auch eine die eigentlich gerne mal zickt.
Und wenn ihr das stänkern nennt, dann auch die gerne stänkert.
Da muss man sich doch nicht gleich angegriffen fühlen oder Theater machen.
Wenn einen sowas stört kann mans sagen, das war wohl echt was, was man ALLEINE hätte klären können.

Und ehrlich gesagt, wenn ich hier nur lieb und brav tun darf und mich am besten an die vorgegebene Meinung halte, dann hab ich hier nicht mehr viel verloren.

Sorry, aber sowas stinkt mir gewaltig.
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: Was ärgert euch momentan

naja also ich bin mir sicher sie hats gar nicht böse gemeint!
die ist einfach so ....
 

wasfuereinnarr

Active Member
AW: Was ärgert euch momentan

Hallo Dani,


ich soll dir mal schöne Grüße von hatira bestellen und dir 1000 Thanks unter deinen Beitrag setzen :wink:

Eigentlich wollte ich mich ja hier aus solchen Disskusionen raushalten, aber nun muß ich doch mal meinen Senf dazu geben.

Bitte berichtigt mich, wenn ich falsch liege.
Dieses Forum ist doch eigentlich dazu gedacht, dass man über Themen disskutiert. In einer Disskusion kann es auch mal etwas schärfer zu gehen, da hier ja verschiedene Anschauungen vorkommen. Und wir Frauen zicken halt gerne etwas :biggrin: und das kann man uns auch nicht abgewöhnen, da es in den Genen der Frau liegt. Kein Mann und keine Forumsregeln schaffen das :)
Aber wenn man schon wegen solcher Kleinigkeiten gesperrt wird, dann bekommt man ja Angst überhaupt noch auf brisante Threads seine Meinung zu schreiben.
Und wenn die Texte von "Wiederholungstäter" mit jeder Sperre strenger beurteilt werden, dann kommt irgendwann der Punkt, wo er/sie dann nur noch "ja, du hast Recht" schreiben darf.
Vielleicht sollten wir dann die Disskusionsthreads hier schließen und nur noch Rezepte und Urlaubsbilder austauschen. Aber ob das im Sinne des Erfinders ist???
LG
Dani
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: Was ärgert euch momentan

@ Dani

hier wird es eben lieber gesehen gucci gucci, winke winke, ich schenk dir ein Watteeis zu machen statt normal zu quatschen.
Der Erfinder ist damit sehr zufrieden!
 

sabareeshan

Active Member
AW: Was ärgert euch momentan


er hat nix gemacht, die lehrer sind nur der meinung ich kann mir nicht merken was sie gesagt haben und leider hat ihr handeln jetzt wahrscheinlich die konsequenz das mein sohn nicht umgeschult werden kann und weiterhin bei diesem absolut unfähigen verein bleiben muß, naja das letzte wort ist da noch nicht gesprochen und sie widersprechen sich innerhalb von einem tag selbst:roll:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top