Was ärgert euch momentan

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

YarimElma

New Member
AW: Was ärgert euch momentan

Natürlich, auch Du darfst Deine Meinung kundtun. Ich bin der einzige, der sich hier nicht auskotzen darf.



Richtig, und das gelingt uns bisweilen ganz gut.

Aber ansonsten hast Du in Deiner Argumentation, wie die anderen auch, einen Fehler.
Gegen einen robusten Disput hat hier niemand was, im Gegenteil sogar, hier gibt es Diskussionen, die andernorts gar nicht möglich sind. Bei bestimmten Themen fliegen regelmäßig die Fetzen, sei es, wenn es um Kurden, Religion oder Liebe geht. Wie oft wurde ich beleidigt, weil ich diese Themen durchgehen lasse, seit Jahren muss ich mir anhören, dass ich PKK-Sympathisant und Islam- und Türkeifeindlich wäre. Die ganze Palette. Also kommt nicht damit, dass hier keine fetzigen Diskussionen möglich wären und TT ein Ponyhof wäre, denn das stimmt einfach nicht.

Sicher, wir können nicht immer rechtzeitig und richtig reagieren, dafür ist manchmal einfach zu viel los und Fehler zu machen liegt in unserer Natur, wenn ich aber mitbekomme, wie ein junges Mädl mit einer Frau umgeht, die ihre Oma sein könnte, wenn ich diese Respektlosigkeit sehe, gibt es keine Diskussion mehr. Das ist kein typisches Weibergezicke mehr, das ist in meinen Augen Verachtung pur.


Gruß

ps
Ihr könnt natürlich eine Tenk-Yu-Aktion starten, ändert aber nichts an der Sperre.

Gut ok, dann kannst du aber sicherlich nachträglich noch einige Sperren verteilen oder nicht? Denn obwohl ich darauf aufmerksam gemacht hatte, wie eine Frau die meine Oma sein könnte, mit mir umging, reagierte niemand. Nicht einmal ein Mod. der zufällig gerade online war und dem ich mehrmals sagte was Sache ist :biggrin::biggrin:

Ja genau es geht um das MACH DICH VOM ACKER!!! unerhört!!! Verachtung pur in meinen Augen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Natürlich möchte ich nicht dass Sommer jetzt gesperrt wird. Ich möchte nur dass du verstehst dass ihr unfair seid.

Sommer2000 verstehe mich nicht falsch, ich will nicht dass du gesperrt wirst, wirklich nicht, die Sache ist durch und gegessen. Das mache ich jetzt nur um zu stänkern. Denn ich hasse es wenn nicht fair gehandelt wird.
 

ege35

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch momentan

Ich muß jetzt auch mal was zu TT schreiben. Wenn ich falsch liege, dann bitte wieder berichtigen

Da ich leider das Mehrfachzitieren immer noch nicht hinbekomme, muss ich leider auf diese Weise berichtigen.

Pack schlägt sich - Pack berträgt sich
Ich würde mich nicht als Pack bezeichnen und möchte auch nicht als solches bezeichnet werden!

Das diskutieren über solche Themen hilft uns aber den anderen zu verstehen. Dazu brauchen wir eine freie Meinung und die Möglichkeit diese zu vertreten.

Ich weiß nicht, was du gelesen hast, aber in diesem Fall ging es um keine Diskussionen zu irgendwelchen Themen - und welche freie Meinung in diesem Fall vertreten werden sollte, erschließt sich mir auch nicht.
Vielleicht liest du noch mal nach, worum es ging.


Es ist eben die Natur der Frau :biggrin:.

Dem kann ich mich absolut nicht anschließen!


Leider gibt es User, die schon mit der Absicht in ein Forum gehen, um es aufzumischen. Und das kann schon im Vorstellungsthread beginnen (siehe im Ausweichforum der Gesperrten)
 

YarimElma

New Member
AW: Was ärgert euch momentan

Leider gibt es User, die schon mit der Absicht in ein Forum gehen, um es aufzumischen. Und das kann schon im Vorstellungsthread beginnen (siehe im Ausweichforum der Gesperrten)

Ich glaube du hast überreagiert. Denn obwohl ich noch nicht solange hier bin, glaube ich dass es Mängels Art ist und sie nichts böses damit will, einfach frech und lebhaft ist sie uns sorgt so für gute Stimmung wie ich finde. Ich denke nicht dass sie wahrhaftig mit dir streiten wollte, aber du hast meiner Meinung nach direkt auf "ERWACHSEN-da verstehe ich keinen spass" gemacht.

Wie wäre es mit einem Ü-50 Thread für alle empfindlichen mittleren Alters?

Ja wenn ich mir das genau durchlese möchte ich dir fast unterstellen dass du genau auf solche Aktionen wartest um im Vorteil zu stehen. So sehe ich das als Ausenstehende. Entschuldige, ist aber so.
 

ege35

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch momentan

Ich glaube du hast überreagiert. Denn obwohl ich noch nicht solange hier bin, glaube ich dass es Mängels Art ist und sie nichts böses damit will, einfach frech und lebhaft ist sie uns sorgt so für gute Stimmung wie ich finde. Ich denke nicht dass sie wahrhaftig mit dir streiten wollte, aber du hast meiner Meinung nach direkt auf "ERWACHSEN-da verstehe ich keinen spass" gemacht.

Wie wäre es mit einem Ü-50 Thread für alle empfindlichen mittleren Alters?

Ja wenn ich mir das genau durchlese möchte ich dir fast unterstellen dass du genau auf solche Aktionen wartest um im Vorteil zu stehen. So sehe ich das als Ausenstehende. Entschuldige, ist aber so.

Wo und womit habe ich überreagiert?

Deine Unterstellung finde ich ....
c001.gif
 
Q

queenofhearts

Guest
AW: Was ärgert euch momentan

ege, ich finde das nicht okay, schon gar nicht, dass du hier das recht des älterern einforderst....

mein gott, wie alt bist du denn, um sowas notwendig zu haben? ich versteh dich nicht.
 

YarimElma

New Member
AW: Was ärgert euch momentan

Wo und womit habe ich überreagiert?

Deine Unterstellung finde ich ....
c001.gif

Ege bitte versteh mich nicht falsch, ich betone es immer und immer wieder. Ich will keinen Stress mit niemandem, auch nicht mit dir. Aber fairness muss sein. Dass zwischen dir und der Mängel eine gewisse Spannung steht, kann hier jeder nachlesen,man muss sich nur etwas Zeit nehmen.

Mängel ist frech und du bist überempfindlich. Verstehst keinen Spass möchte ich fast sagen, zum Glück musst du das auch nicht. JEder Mensch ist anders.
:biggrin:

Ich werde mich jetzt aus diesem Thema ausklinken, denn ich finde es unfair dass niemand auf mein Anliegen reagiert oder Stellung nimmt. Ich mach mich jetzt vom Acker. Aber jeder sollte sich seine Fehler eingestehen, und an Mängels Sperre könntest wahrscheinlich nur DU etwas bewegen, wenn es nicht gegen deine Prinzipien ist.

Tschöööööö. ACKKKERRRRRR :biggrin:
 

wasfuereinnarr

Active Member
AW: Was ärgert euch momentan

im Moment ärgert mich ziemlich, dass hier aus ner Mücke ein Elefant gemacht wird.

Weiterhin ärgert mich, dass ich anscheinend schon so "vernünftig" bin, nicht zu schreiben, was ich denke, da ich einfach nicht mehr weiss, was ist hier eigentlich noch erwünscht und was ist ein Grund für eine Sperrung.

Noch nie habe ich so etwas erlebt, ich selbst habe jahrelang selbst ein Forum geführt und bin in diversen anderen Foren aktiv als User und auch als Moderator tätig gewesen.

Ich glaube, es geht mir persönlich besser,wenn ich hier auch zum stillen Leser werde wie auch schon viele andere vor mir
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top