Was ärgert euch momentan

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

ege35

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch momentan

Ege, wenn du dich darüber nicht beschwert haben solltest, könntest du ja jetzt auch ein versöhnliches Wort sprechen, gegen Mänglis Sperre...

Wenn es nicht so war, kannst du ja jetzt auch sicher Größe zeigen und das Missverständnis auflösen.

Um das mal hier klar zu stellen:
Ich habe mich nicht beschwert!

Wo ein Missverständnis vorliegt? Welches Missverständnis? Der komplette Vorgang ist hier nachzulesen - es ist nichts gelöscht.

Wie ich an irgend einer Stelle hier gelesen habe, kommt mängel die pause gerade recht - so kann sie sich besser auf ihre Prüfungen konzentrieren.

So und jetzt hab ich keine Lust mehr, weiter auf diesem Thema rumzureiten, mir ist es wurscht, ob sie da ist oder nicht, ich werde auf keine ihrer Provokationen mehr eingehen....und auch auf keine anderen mehr
a213.gif
a213.gif
a213.gif
 

hayalım_var

Gesperrt
AW: Was ärgert euch momentan

Du findest das hier schimm ..ich kann dir mindestens 2 andere trkische Foren zeigen wo es schlimmer ist. Und wo minimum 1 user gesperrt wird:roll:


Sweety ... wenn ich hier nicht mehr posten soll, solltest du vielleicht beim Chef beantragen, dass ich nicht nur gesperrt werde, sondern dauerhaft aus diesem Forum verbannt werde .....
ansonsten wüsste ich nicht was dein Kommentar hier soll .... alle sagen ihre Meinung, nur ich soll mein Maul halten ????? :confused:

(wer richtig gelesen hat, versteht, dass ich nicht pro-mängel rede, sondern anti-sperrung !)
 

wasfuereinnarr

Active Member
AW: Was ärgert euch momentan

wenn ich dir hier mal als friedensliebender Mensch unter die Arme greifen darf :


Du findest das hier schimm ..ich kann dir mindestens 2 andere trkische Foren zeigen wo es schlimmer ist. Und wo minimum 1 user gesperrt wird:roll:

Makbule hat nur folgendes gesagt:

wenn du dieses Forum schon als schlimm empfindest, so kann sie dir mindestens zwei türkische Foren zeigen, wo es schlimmer zugeht und wo weniger gesperrt wird.

Sweety ... wenn ich hier nicht mehr posten soll, solltest du vielleicht beim Chef beantragen, dass ich nicht nur gesperrt werde, sondern dauerhaft aus diesem Forum verbannt werde .....
ansonsten wüsste ich nicht was dein Kommentar hier soll .... alle sagen ihre Meinung, nur ich soll mein Maul halten ????? :confused:

(wer richtig gelesen hat, versteht, dass ich nicht pro-mängel rede, sondern anti-sperrung !)

Ich habe sie nicht so verstanden, dass du hier nicht mehr posten sollst, auch eine Verbannung aus dem Forum hat sie nicht formuliert.

Meine persönliche Meinung, halt bitte nicht die Finger still. Und übrigens, Sperrung finde ich auch nicht gut
 
F

fee_peri

Guest
AW: Was ärgert euch momentan

XXXX....... :biggrin: Hahahahahaha
Mich ärgert grad XXXX, weil sie mich nicht einmal richtig ärgern konnte beim "Ausweichforum für Gesperrte" :biggrin:

Hier Nicks aus anderen Foren bekannt zu geben, ist nicht erwünscht!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top