Was ärgert euch momentan

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cindy07

Guest
AW: Was ärgert euch momentan

und mich ärgert, dass dieses ständige geniftele jetzt runtergespielt wird. mängel ist nicht dumm und sie weiß genau was sie schreibt. sie hätte wissen müssen, dass das konsequenzen hat.
 

Dine

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch momentan

und mich ärgert dass ich jetzt gar nicht schreiben kann "meine Arbeitskollegin ärgert mich übelst" da ihr euch alle selbst ärgert und keiner meinen Ärger warhnehmen wird.


Beruhigt euch, das hier ist ein FORUM. Ich kann nicht nachvollziehen wie man das soooo dermassen persönlich nehmen kann?!?

:wink:
 

wasfuereinnarr

Active Member
AW: Was ärgert euch momentan

und mich ärgert, dass sie ständige geniftele jetzt runtergespielt wird. mängel ist nicht dumm und sie weiß genau was sie schreibt. sie hätte wissen müssen, dass das konsequenzen hat.


mich ärgert bei der ganzen Sache, dass es hier nicht nur mängel betrifftt, sondern auch andere hier oft sehr respektlos mit Forumsmitgliedern umgehen. Ich werde hier auch keine Namen nennen, das ist Aufgabe der Administration, hier Gerechtigkeit walten zu lassen.

Damit möchte ich nicht manche Ausfälle Mängels entschuldigen, sondern ich möchte nur, dass hier nicht nach zweierlei Maß gemessen wird.
 
S

sigute

Guest
AW: Was ärgert euch momentan

und mich ärgert, dass sie ständige geniftele jetzt runtergespielt wird. mängel ist nicht dumm und sie weiß genau was sie schreibt. sie hätte wissen müssen, dass das konsequenzen hat.

Weil sie geschrieben hat, ege wäre für sie nicht wichtig??? Also manchmal frage ich mich echt was hier los ist, man Cindy du wurdest hier schon richtig beleidigt, und keiner wurde dafür gesperrt. Findest du das dann nicht mit zweierlei Maß gemessen?

Mir wurde letztens gesagt dass ich so Scheiße aussehe dass es nicht verwunderlich ist, dass es kein Bild von mir in der Galerie gibt. Das finde ich doch ein wenig heftiger. Und die gleiche Person sehe ich hier andauernd stänkern, und auch beleidigen. Aber nein da gibts keine Sperre.

Und ein anderer User den ich sehr schätze, auch er hat sich in der ein oder anderen Diskussion dazu verleiten lassen, verbal vollkommen zu entgleisen.

Ich könnte noch viele andere nennen, mich wahrscheinlich mit eingeschlossen, da auch ich mir schon vorwerfen hab lassen müssen andere bewusst verletzen zu wollen.

Ganz ehrlich, hier wird nichts runtergespielt, denn das Geschehene war wirklich so belanglos....
 

melegim13

Active Member
AW: Was ärgert euch momentan

mich ärgert bei der ganzen Sache, dass es hier nicht nur mängel betrifftt, sondern auch andere hier oft sehr respektlos mit Forumsmitgliedern umgehen. Ich werde hier auch keine Namen nennen, das ist Aufgabe der Administration, hier Gerechtigkeit walten zu lassen.

Damit möchte ich nicht manche Ausfälle Mängels entschuldigen, sondern ich möchte nur, dass hier nicht nach zweierlei Maß gemessen wird.

Das rafft niemand Narr,kannste vergessen..alles immer nur auf unsere Mängel schieben..:cry:


Mich ärgert, dass diese Frau denkt, ich hab alle Zeit der Welt..
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Was ärgert euch momentan

mich ärgert bei der ganzen Sache, dass es hier nicht nur mängel betrifftt, sondern auch andere hier oft sehr respektlos mit Forumsmitgliedern umgehen. Ich werde hier auch keine Namen nennen, das ist Aufgabe der Administration, hier Gerechtigkeit walten zu lassen.

Damit möchte ich nicht manche Ausfälle Mängels entschuldigen, sondern ich möchte nur, dass hier nicht nach zweierlei Maß gemessen wird.

Also ich weiss gar nicht warum hier manche nach Gerechtigkeit schreien. Erst schreiben sie einen frech an und wenn sie eine genauso freche Antwort bekommen maulen sie herum dass man sie beleidigt hat. Ach und nicht zu vergessen dass manche das Schimpfwort (beginnt mit s...) ja auch gerne mal in den Mund nehmen und aber so tun als ob man ihnen das Wort gesagt haette.
 

wasfuereinnarr

Active Member
AW: Was ärgert euch momentan

Also ich weiss gar nicht warum hier manche nach Gerechtigkeit schreien. Erst schreiben sie einen frech an und wenn sie eine genauso freche Antwort bekommen maulen sie herum dass man sie beleidigt hat. Ach und nicht zu vergessen dass manche das Schimpfwort (beginnt mit s...) ja auch gerne mal in den Mund nehmen und aber so tun als ob man ihnen das Wort gesagt haette.

Wahrscheinlich Zufall, dass du meinen Text zitiert hast, aber ich denke, ich habe hier noch niemanden beleidigt, bin aber auch schon so manches Mal von dem einen oder anderen ziemlich, ich sach mal, respektlos, angeschrieben worden.

Deshalb möchte ich, wenn denn, Gerechtigkeit. Entweder Respektlosigkeit gegenüber anderen Usern immer sanktionieren oder überhaupt nicht.
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Was ärgert euch momentan

Wahrscheinlich Zufall, dass du meinen Text zitiert hast, aber ich denke, ich habe hier noch niemanden beleidigt, bin aber auch schon so manches Mal von dem einen oder anderen ziemlich, ich sach mal, respektlos, angeschrieben worden.

Deshalb möchte ich, wenn denn, Gerechtigkeit. Entweder Respektlosigkeit gegenüber anderen Usern immer sanktionieren oder überhaupt nicht.

Du warst nicht gemeint.
 
S

sigute

Guest
AW: Was ärgert euch momentan

Also ich weiss gar nicht warum hier manche nach Gerechtigkeit schreien. Erst schreiben sie einen frech an und wenn sie eine genauso freche Antwort bekommen maulen sie herum dass man sie beleidigt hat. Ach und nicht zu vergessen dass manche das Schimpfwort (beginnt mit s...) ja auch gerne mal in den Mund nehmen und aber so tun als ob man ihnen das Wort gesagt haette.

Ich verstehe deinen Kommentar leider garnicht :-?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top