Was ärgert euch momentan

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

blackcyclist

Gesperrt
AW: Was ärgert euch momentan

Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.,)
 
C

Cindy07

Guest
AW: Was ärgert euch momentan

Weil sie geschrieben hat, ege wäre für sie nicht wichtig??? Also manchmal frage ich mich echt was hier los ist, man Cindy du wurdest hier schon richtig beleidigt, und keiner wurde dafür gesperrt. Findest du das dann nicht mit zweierlei Maß gemessen?

Mir wurde letztens gesagt dass ich so Scheiße aussehe dass es nicht verwunderlich ist, dass es kein Bild von mir in der Galerie gibt. Das finde ich doch ein wenig heftiger. Und die gleiche Person sehe ich hier andauernd stänkern, und auch beleidigen. Aber nein da gibts keine Sperre.

Und ein anderer User den ich sehr schätze, auch er hat sich in der ein oder anderen Diskussion dazu verleiten lassen, verbal vollkommen zu entgleisen.

Ich könnte noch viele andere nennen, mich wahrscheinlich mit eingeschlossen, da auch ich mir schon vorwerfen hab lassen müssen andere bewusst verletzen zu wollen.

Ganz ehrlich, hier wird nichts runtergespielt, denn das Geschehene war wirklich so belanglos....

das mit deinem foto habe ich gelesen und war entsetzt, dass diese userin, die wie du richtig schreibst, hier ständig pfeile setzt, immer noch da ist und nicht gesperrt wurde:-?
die gelbe karte gabs aber nicht für die gestrige entgleisung von mängel, sondern weil das schon seit wochen so geht.das vorgestern war dann der punkt, der wohl das fass zum überlaufen gebracht hat.
recht gebe ich dir aber auch, dass die user, die damals auf mir rumgehackt haben, nie zur rechenschaft gezogen wurden. das hat mich sehr verletzt und ich gehe ihnen deshalb auch konsequent aus dem weg:roll:
 
C

Cindy07

Guest
AW: Was ärgert euch momentan

und ich ärgere mich über mich selbst, weil ich zu dem thema was schreibe, obwohl ich mich in sowas nie wieder einmischen wollte:-?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top