Was ärgert euch momentan

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Q

queenofhearts

Guest
AW: Was ärgert euch momentan


Ich hab nochmal nachgeschaut und es war Farina, die das Recht des Älteren einforderte und Turgay, der sagte, du könntest Mänglis Oma sein :shock: auch nicht sehr schmeichelhaft.

Na ja. Sollte das alles gewesen sein, was hier vorgefallen ist, in deisem Thema, was denkste... muss ich sagen, dass ich die Entscheidung null verstehen kann und ich kann sigute nur recht geben, ich fand mängli früher auch viel zu viel, aber seit ihrer sperre hab ich auch schon mehr als einmal gedacht, dass sie sich anders verhalten hat.

Und diese Kommentare waren weit weniger schlimm, als das "Maul halten" oder gar den gezeigten Mittelfinger von sdost oder was hier sonst so geschrieben wird.

Ich bin durchaus dafür, dass es keine Entgleisungen sprachlicher Natur gibt, aber eine gewisse Ungleichbehandlung gibt es hier doch, meiner Ansicht nach.

Lg
 

ege35

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch momentan

Ege bitte versteh mich nicht falsch, ich betone es immer und immer wieder. Ich will keinen Stress mit niemandem, auch nicht mit dir. Aber fairness muss sein. Dass zwischen dir und der Mängel eine gewisse Spannung steht, kann hier jeder nachlesen,man muss sich nur etwas Zeit nehmen.

Mängel ist frech und du bist überempfindlich. Verstehst keinen Spass möchte ich fast sagen, zum Glück musst du das auch nicht. JEder Mensch ist anders.
:biggrin:

Ich werde mich jetzt aus diesem Thema ausklinken, denn ich finde es unfair dass niemand auf mein Anliegen reagiert oder Stellung nimmt. Ich mach mich jetzt vom Acker. Aber jeder sollte sich seine Fehler eingestehen, und an Mängels Sperre könntest wahrscheinlich nur DU etwas bewegen, wenn es nicht gegen deine Prinzipien ist.

Tschöööööö. ACKKKERRRRRR :biggrin:

Ich frage mich immer noch, wo ich mich überempfindlich gezeigt haben soll. Auch wo der Spaß in mängels Reaktion auf meine kurze Frage zu finden sein soll.
Ob ich Spaß verstehe oder nicht musst du natürlich wissen, du kennst mich ja :roll:
 
Q

queenofhearts

Guest
AW: Was ärgert euch momentan

Ich frage mich immer noch, wo ich mich überempfindlich gezeigt haben soll. Auch wo der Spaß in mängels Reaktion auf meine kurze Frage zu finden sein soll.
Ob ich Spaß verstehe oder nicht musst du natürlich wissen, du kennst mich ja :roll:


Ege, wenn du dich darüber nicht beschwert haben solltest, könntest du ja jetzt auch ein versöhnliches Wort sprechen, gegen Mänglis Sperre...

Wenn es nicht so war, kannst du ja jetzt auch sicher Größe zeigen und das Missverständnis auflösen.
 

Asyali

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch momentan

Leuet was macht ihr hier eigentlich so rum und hackt auf den völlig falschen leuten rum....

Der Chef hat entschieden und der Chef ändert seltenst seine Meinung, was Sperren angeht.
Er hat von sich aus gesperrt und nicht wg einer beschwerde.
Schliesst doch das Thema und fertig is es.

Wie Narr schon schrieb ihr macht aus einer Mücke einen Elefanten :roll:
 

hayalım_var

Gesperrt
AW: Was ärgert euch momentan

(gut ... ich bin nicht der aktivste Leser hier ..... aber ....)

Ich finde es blöde, eines der aktiven Foren im Netz durch blödsinnige Sperren und irrwitzige Diskussionen zu bremsen .....
Ich selbst ärgere mich hier sehr oft über einige User .... motze rum (ist dann aber meine eigene Entscheidung !!!) bleibe einen Moment fern ... und komme dann nach eigenem Ermessen wieder .....

Ich finde es dumm, ein attraktives Forum wie TT durch "Maulkörbe" zu bremsen .... last doch jeden selbst entscheiden ob er motzen will oder nicht .... wer teilnimmt, der nimmt teil und wer nicht, der eben nicht .... und eine grobe Beleidigung scheint im vorliegenden Fall ja nicht gegeben zu sein ....
 

wasfuereinnarr

Active Member
AW: Was ärgert euch momentan

Leuet was macht ihr hier eigentlich so rum und hackt auf den völlig falschen leuten rum....

Der Chef hat entschieden und der Chef ändert seltenst seine Meinung, was Sperren angeht.
Er hat von sich aus gesperrt und nicht wg einer beschwerde.
Schliesst doch das Thema und fertig is es.

Wie Narr schon schrieb ihr macht aus einer Mücke einen Elefanten :roll:

Darf ich dir vielleicht noch so 1000 Thenk yus zusätzlich geben :biggrin:
 

YarimElma

New Member
AW: Was ärgert euch momentan

Es kann natürlich auch sein dass der Grund zur Sperre zum Elefanten gemacht wurde, das ist natürlich ärgerlich....................


adaletsizlige gelemiyorum arkadaslar und deswegen adeeeeeeeee :biggrin::biggrin:
 

Asyali

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch momentan

(gut ... ich bin nicht der aktivste Leser hier ..... aber ....)

Ich finde es blöde, eines der aktiven Foren im Netz durch blödsinnige Sperren und irrwitzige Diskussionen zu bremsen .....
Ich selbst ärgere mich hier sehr oft über einige User .... motze rum (ist dann aber meine eigene Entscheidung !!!) bleibe einen Moment fern ... und komme dann nach eigenem Ermessen wieder .....

Ich finde es dumm, ein attraktives Forum wie TT durch "Maulkörbe" zu bremsen .... last doch jeden selbst entscheiden ob er motzen will oder nicht .... wer teilnimmt, der nimmt teil und wer nicht, der eben nicht .... und eine grobe Beleidigung scheint im vorliegenden Fall ja nicht gegeben zu sein ....
Du findest das hier schimm ..ich kann dir mindestens 2 andere trkische Foren zeigen wo es schlimmer ist. Und wo minimum 1 user gesperrt wird:roll:
 

hayalım_var

Gesperrt
AW: Was ärgert euch momentan

Leuet was macht ihr hier eigentlich so rum und hackt auf den völlig falschen leuten rum....

Der Chef hat entschieden und der Chef ändert seltenst seine Meinung, was Sperren angeht.
Er hat von sich aus gesperrt und nicht wg einer beschwerde.
Schliesst doch das Thema und fertig is es.

Wie Narr schon schrieb ihr macht aus einer Mücke einen Elefanten :roll:

Das sei ihm ja auf jeden Fall auch zugestanden .... trotzdem sei es den anderen Usern auch zugestanden ihre Meinung und ihre Gedanken hier kundzutun .....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top