Was ärgert euch momentan

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

melegim13

Active Member
AW: Was ärgert euch momentan

Ich habe seit der Zeit nur Knäcke und Salzstangen gegessen, da ich überhaupt keinen Appetit habe.. Mir ist ziemlich übel, habe Brechreiz, aber es kommt nichts.. Hatte gestern schon ein Durchfallmittel genommen, daher war heute alles "normal" auf dem Örtchen...

Puh gecmis olsun, habe mich auch die ganze nacht mit magen-darm grippe gequält.
 

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch momentan

Puh gecmis olsun, habe mich auch die ganze nacht mit magen-darm grippe gequält.

Dankeschön! Nach einer schlimmen und schmerzhaften Nacht bin ich heute früh sofort zum Arzt gegangen: akute Magenschleimhautentzündung :-( Das sind vielleicht Schmerzen...
Der Dauerstreß der letzten Monate hat nun böse Wirkung gezeigt. Am Montag habe ich meine nächste Prüfung und hofffe, dass ich bis dahin wieder fit bin. An Lernen ist heute nämlich nicht zu denken.. Sch***
 

YarimElma

New Member
AW: Was ärgert euch momentan

Krankheit, Streß, Leistungsdruck, Sehnsucht: momentan läuft irgendwie ALLES schief...

Verstehe. Aber positiv denken, dir bleibt nichts anderes übrig. Oder einmal richtig damf ablassen. Hast du niemanden den du mal kurz anbrüllen kannst ohne dass derjenige es übel nimmt? :redface:

(wenn nicht stelle ich mich gerne zur verfügung)
 

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch momentan

Verstehe. Aber positiv denken, dir bleibt nichts anderes übrig. Oder einmal richtig damf ablassen. Hast du niemanden den du mal kurz anbrüllen kannst ohne dass derjenige es übel nimmt? :redface:

(wenn nicht stelle ich mich gerne zur verfügung)

Hehe, danke! Werde den Kopf schon nicht in den Sand stecken, musste nur mal kurz Dampf ablassen..
 

YarimElma

New Member
AW: Was ärgert euch momentan

Hehe, danke! Werde den Kopf schon nicht in den Sand stecken, musste nur mal kurz Dampf ablassen..

Freut mich! Ich rufe manchmal meine Freundin an und brülle direkt los.

Sie : " Ja, hallo?"
ich: "ja genau hallo WEISST DU WAS (brüllend) MEIN CHEF, MEIN FREUND, MEIN HANDY, MEIN KONTO, MEIN AUTO .......was auch immer (immer lauter werdend)"
Sie schweigt und hört zu. Ab und zu mal ein hmmm oder ein ja oder ein ja du hast recht!

Wenn ich mich abreagiert habe lachen wir eine Runde drüber. :lol:
 

Netzwerk

New Member
AW: Was ärgert euch momentan

Freut mich! Ich rufe manchmal meine Freundin an und brülle direkt los.

Sie : " Ja, hallo?"
ich: "ja genau hallo WEISST DU WAS (brüllend) MEIN CHEF, MEIN FREUND, MEIN HANDY, MEIN KONTO, MEIN AUTO .......was auch immer (immer lauter werdend)"
Sie schweigt und hört zu. Ab und zu mal ein hmmm oder ein ja oder ein ja du hast recht!

Wenn ich mich abreagiert habe lachen wir eine Runde drüber. :lol:
Du bist nicht zufällig meine Schwester?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top