Was ärgert euch momentan

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

Pit63

Guest
AW: Was ärgert euch momentan

...das Elena, Mar, Cindy, Sdost weg sind, dass Skeptiker kaum noch dabei ist, desweiteren Horizont und Bruni!
 

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch momentan

Freut mich! Ich rufe manchmal meine Freundin an und brülle direkt los.

Sie : " Ja, hallo?"
ich: "ja genau hallo WEISST DU WAS (brüllend) MEIN CHEF, MEIN FREUND, MEIN HANDY, MEIN KONTO, MEIN AUTO .......was auch immer (immer lauter werdend)"
Sie schweigt und hört zu. Ab und zu mal ein hmmm oder ein ja oder ein ja du hast recht!

Wenn ich mich abreagiert habe lachen wir eine Runde drüber. :lol:

Süss! Wahre Freundschaft ist doch die beste Medizin. :)
 
J

Junimond

Guest
AW: Was ärgert euch momentan

ich habe mir gerade übelst beim gemüse hobeln in den daumen geschnitten....man das blutet wie sau und ich habe kein pflaster da :-(
 
J

Junimond

Guest
AW: Was ärgert euch momentan

Gestern habt ihr noch gelacht, als ich gesagt habe: Nur weil Gemüse nicht niedlich gucken kann, muss man es noch lange nicht essen. Aber jetzt schlägt das Gemüse zurück und es wird blutig!!!!!!!

jetzt weiss ich endlich, wovon du gesprochen hast!:biggrin: mein daumen sieht im moment ganz lustig aus, dickes zewa rum und ein gummi. stört beim schreiben, aber beim rauchen nicht!!!:lol:
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Was ärgert euch momentan

jetzt weiss ich endlich, wovon du gesprochen hast!:biggrin: mein daumen sieht im moment ganz lustig aus, dickes zewa rum und ein gummi. stört beim schreiben, aber beim rauchen nicht!!!:lol:

Ich habe mir mal bei derRhabarberernte den halben Daumennagel abgeschlagen. Gut verbunden und meine Mutter hat für die Nacht eine Plastiktüte mit einem Gummi rumgemacht. Am Morgen war der Daumen weiß, hätte wahrscheinlich nicht viel gefehlt und er wär ab. Und ich habe doch 2 gesunde Hände gebraucht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top