Was ärgert euch momentan

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

mängelexemplar

Guest
AW: Was ärgert euch momentan

Mich ärgern solche Mütter, da sie nicht gut sind für ihre Töchter. Traurig. Mich ärgert auch das schlechte Wetter, watt will man machen :tongue:
 

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch momentan

Meine knastähnliche Ernährung momentan: Wasser und Brot und das auch nur in ganz kleinen Mengen ala 8 "Mahlzeiten" am Tag. :roll:
 

Colchicum

Active Member
AW: Was ärgert euch momentan

Ja, habe eine fiese Magenschleimhautentzündung, stressbedingt verursacht. :-(


Auch von mir gute Besserung!

Hmm, das kann sehr unangenehm sein, ich spreche aus Erfahrung. Meine letzte stressbedingte Magenschleimentzündung war zwar während der Diplomvorbereitung, aber die Beschwerden sind mir noch gut in Erinnerung.
Überlege dir bitte gut, ob du eine Magenspiegelung durchführen lässt. Manche Ärzte sind leider sehr schnell dabei ... :-?
 

fritztotila

Active Member
AW: Was ärgert euch momentan

Auch von mir gute Besserung!

Hmm, das kann sehr unangenehm sein, ich spreche aus Erfahrung. Meine letzte stressbedingte Magenschleimentzündung war zwar während der Diplomvorbereitung, aber die Beschwerden sind mir noch gut in Erinnerung.
Überlege dir bitte gut, ob du eine Magenspiegelung durchführen lässt. Manche Ärzte sind leider sehr schnell dabei ... :-?

Du solltest versuchen, den Stress kleinzuhalten. DAS ist aber das Allerschwerste.
Mir halfen da immer Alternativträumereien alla " wenn ich das nicht schaffe, dann mache ich halt ....... was Besseres/anderes.."
Viel Erfolg!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top