Was ärgert euch momentan

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch momentan

Du solltest versuchen, den Stress kleinzuhalten. DAS ist aber das Allerschwerste.
Mir halfen da immer Alternativträumereien alla " wenn ich das nicht schaffe, dann mache ich halt ....... was Besseres/anderes.."
Viel Erfolg!

Danke, ich weiss, Fritz. Aber das geht leider nicht, da meine Examensprüfungen noch 6 Wochen andauern. Aber die anderen Reizfaktoren wie übermäßiger Kaffee- und Süßigkeitenkonsum werde ich zu 100% weglassen. Ich schone meinen Magen jetzt extrem: kein Vollkornbrot, keine Käse, eigentlich nur Weissbrot, Wasser, Tee und gestampfte Kartoffeln/ Gemüse..
Ich muss da jetzt durch, es hilft leier nichts. Aber ich schaffe das, mein Wille ist groß. Obwohl ich mich auf Grund der momantanen Ernährung total ausgelaugt und schwach fühle. Ich tue einfach mein Bestes, wenn's klappt dann ich es super, wenn nicht, dann bin ich halt erst in 1/2 Jahr fertig. Hauptsache meinem Körper und meiner Psyche geht es schnell wieder besser.
 

fritztotila

Active Member
AW: Was ärgert euch momentan

Danke, ich weiss, Fritz. Aber das geht leider nicht, da meine Examensprüfungen noch 6 Wochen andauern. Aber die anderen Reizfaktoren wie übermäßiger Kaffee- und Süßigkeitenkonsum werde ich zu 100% weglassen. Ich schone meinen Magen jetzt extrem: kein Vollkornbrot, keine Käse, eigentlich nur Weissbrot, Wasser, Tee und gestampfte Kartoffeln/ Gemüse..
Ich muss da jetzt durch, es hilft leier nichts. Aber ich schaffe das, mein Wille ist groß. Obwohl ich mich auf Grund der momantanen Ernährung total ausgelaugt und schwach fühle. Ich tue einfach mein Bestes, wenn's klappt dann ich es super, wenn nicht, dann bin ich halt erst in 1/2 Jahr fertig. Hauptsache meinem Körper und meiner Psyche geht es schnell wieder besser.

Gute Einstellung. Mehr als dein Bestes kannst du ja auch wirklich nicht tun.
Das war für mich auch immer beruhigend, das Gefühl "mein Bestes" getan zu haben, WER will mehr verlangen???
 

Soledad

Member
AW: Was ärgert euch momentan

also was mich heute, gestern und vorgestern wie den tag davor und seit jahren tierisch genervt hat und mich immer noch extrem nervt und mich bis zum ende aller tage nerven wird, sind arrogante pseudosuperreligiöse
sowas kann ich echt mal gar nicht haben
sich nen bart wachsen lassen und dann den religiösen schieben, aber dann ein herz so dunkel wie tausend mondfinsternisse und null einsicht zeigen, geschweige denn diskussionsbereit sein, weil man ja anscheinend kein "würdiger" diskussionspartner ist.

und DANN auch noch sprüche bringen à la "erzähl mir nix vom islam. ich bete seit ich 3 bin", wo ich mir erstens denke, dass das unmöglich stimmen kann und zweitens, dass beten allein keinen gläubiger oder gar wissender macht als den anderen.

so ne pure arroganz, da krieg ich echt die krise bei sowas

a055.gif
 

Mutter Courage

Gesperrt
AW: Was ärgert euch momentan

also was mich heute, gestern und vorgestern wie den tag davor und seit jahren tierisch genervt hat und mich immer noch extrem nervt und mich bis zum ende aller tage nerven wird, sind arrogante pseudosuperreligiöse
sowas kann ich echt mal gar nicht haben
sich nen bart wachsen lassen und dann den religiösen schieben, aber dann ein herz so dunkel wie tausend mondfinsternisse und null einsicht zeigen, geschweige denn diskussionsbereit sein, weil man ja anscheinend kein "würdiger" diskussionspartner ist.

und DANN auch noch sprüche bringen à la "erzähl mir nix vom islam. ich bete seit ich 3 bin", wo ich mir erstens denke, dass das unmöglich stimmen kann und zweitens, dass beten allein keinen gläubiger oder gar wissender macht als den anderen.

so ne pure arroganz, da krieg ich echt die krise bei sowas

a055.gif

Solche Leute hätten, anstatt zu beten, mal was anständiges lernen sollen :razz:
 

Soledad

Member
AW: Was ärgert euch momentan

Solche Leute hätten, anstatt zu beten, mal was anständiges lernen sollen :razz:
der typ, der meinen blutdruck grad durch die decke schiessen lässt, ist diplom-ingenieur :biggrin:

ich kann mit arroganten menschen generell sehr schlecht, aber der hier macht mich echt rasend wütend und DAS ärgert mich doppelt, weil ich sonst immer so gelassen bin wie ein zen-meister.

man man man
 

melegim13

Active Member
AW: Was ärgert euch momentan

Drängelnde Autofahrer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:
Kann nicht schneller fahren, als wies erlaubt ist menschhhh...
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Was ärgert euch momentan

...dass ich jetzt zum xten Mal mich neu einloggen musste. Für Heute reicht's.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top