Was ärgert euch momentan

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Soledad

Member
AW: Was ärgert euch momentan

Entschuldigung, ich habe mich unvollständig ausgedrückt, ich hätte sagen sollen "alles beisammen bzw. braucht keine"...

Aber hier haben ja offenbar trotz diesem ganzen Stress alle noch Zeit, die (eigentlich nett gemeinten und letztlich auch verständlichen) Worte auf die Goldwaage zu legen - So was ärgert mich!
na, hatira meinte es sicherlich nicht böse.
ich bin moslemin, feier somit kein weihnachten, kann mein weihnachtsgeld somit für einen hauseignen jacuzzi sparen und muss nichts an weihnachtsgeschenken weitergeben :biggrin:
 
H

hatira

Guest
AW: Was ärgert euch momentan

Entschuldigung, ich habe mich unvollständig ausgedrückt, ich hätte sagen sollen "alles beisammen bzw. braucht keine"...

Aber hier haben ja offenbar trotz diesem ganzen Stress alle noch Zeit, die (eigentlich nett gemeinten und letztlich auch verständlichen) Worte auf die Goldwaage zu legen - So was ärgert mich!
:confused:
So etwas ärgert dich jetzt schon?:lol:
War ein völlig harmloser Satz von meiner Seite!:-?
 

Erato

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch momentan

mach mir ein gutes angebot! ich bin ganz aug und ohr! :biggrin:

Ich wünschte ich könnte Dir eine Stelle in der von mir betriebenen Privatklinik anbieten... aaaber wir müssen noch auf den Lottogewinn warten, mit dem ich das finanzieren werde.... sobald ich gewinne, ist Dir die Stelle als Leiterin der Forschungsabteilung sicher, versprochen! Und Deinen "Lieblingskollegen" nehmen wir mit, damit Du zur Abwechslung mal ihn ärgern kannst :lol:
 

Soledad

Member
AW: Was ärgert euch momentan

Ich wünschte ich könnte Dir eine Stelle in der von mir betriebenen Privatklinik anbieten... aaaber wir müssen noch auf den Lottogewinn warten, mit dem ich das finanzieren werde.... sobald ich gewinne, ist Dir die Stelle als Leiterin der Forschungsabteilung sicher, versprochen! Und Deinen "Lieblingskollegen" nehmen wir mit, damit Du zur Abwechslung mal ihn ärgern kannst :lol:
mein "lieblingskollege" darf das labor putzen, während ich die peitsche... ähhh die pipette schwinge :biggrin:

oh man, danke dir erato! denn jetzt ärgert mich, dass ich mich in tagträumen verliere! aber dafür ist keine zeit!!! :biggrin:
 

Erato

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch momentan

mein "lieblingskollege" darf das labor putzen, während ich die peitsche... ähhh die pipette schwinge :biggrin:

oh man, danke dir erato! denn jetzt ärgert mich, dass ich mich in tagträumen verliere! aber dafür ist keine zeit!!! :biggrin:

Nicht ärgern, dafür ist das Leben zu kurz und es bringt nix *sagte Erato, die sich selbst nicht daran halten kann* :tongue:

Wenn Du Dich das nächste Mal über ihn ärgerst, dann ruf Dir einfach die Peitschenszene ähm Pipettenuntersuchung ins Gedächtnis :biggrin:
 

wasfuereinnarr

Active Member
AW: Was ärgert euch momentan

na, hatira meinte es sicherlich nicht böse.
ich bin moslemin, feier somit kein weihnachten, kann mein weihnachtsgeld somit für einen hauseignen jacuzzi sparen und muss nichts an weihnachtsgeschenken weitergeben :biggrin:

ach siehste, das wusste ich noch nicht, du pipettenschwingende (?) :wink:

Was machst du denn beruflich ??

Aber weg vom ot .... ich ärgere mich gerade mal wieder über deutsche Ämter :frown:

Nein, es braucht niemand in Deutschland verhungern, er muss sich nur vom deutschen Beamtentum ein wenig gängeln lassen ....grrrrrrrrrr............

Manche Beamten verwalten das Geld als sei es ihr eigenes !!!! Handeln nach Ermessen heisst nicht unbedingt "Nein !!!" Es könnte auch ruhig mal "Ja !" heißen
 

Lillifee

Member
AW: Was ärgert euch momentan

Ich ärgere mich über Telekom, das Internet, den Elektriker und am allermeisten über mich selbst. Seit 2 Wochen habe ich kein Internet, kämpfe mit o.a. Firmen und was ist das Ergebnis? Nichts!!!
Eben war ein türkischer Computerspezialist da und innerhalb von 10 Minuten ist alles in Butter!!!!!!
Toll, super, aber das hätte ich schon vor 2 Wochen haben können.
 

fritztotila

Active Member
AW: Was ärgert euch momentan

Ich ärgere mich über Telekom, das Internet, den Elektriker und am allermeisten über mich selbst. Seit 2 Wochen habe ich kein Internet, kämpfe mit o.a. Firmen und was ist das Ergebnis? Nichts!!!
Eben war ein türkischer Computerspezialist da und innerhalb von 10 Minuten ist alles in Butter!!!!!!
Toll, super, aber das hätte ich schon vor 2 Wochen haben können.

Türken sind halt gut !!!!!8)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top