Was ärgert euch momentan

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

cindy2011

Gesperrt
AW: Was ärgert euch momentan

anhängliche männer ärgern mich sehr
auch hundehaufen ärgern mich. egal, ob es von einem angeleinten oder unangeleinten hund stammt.
 

Aylin06

Active Member
AW: Was ärgert euch momentan

Wenn deiner angeleint war, dürfte es ja kein Problem geben. Ist deiner aggressiv? Kampfhund heißt ja noch nichts

meiner ist ein schaf....er verträgt sich nur nicht mit katzen. aber wenn mir ein freilaufender hund entgegen kommt, weiss ich nicht im voraus ob er meinem hund gegenüber wohlgesonnen ist. er ist schon desöfteren angegriffen worden, u. dann wehrt er sich logischerweise.
 

ege35

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch momentan

meiner ist ein schaf....er verträgt sich nur nicht mit katzen. aber wenn mir ein freilaufender hund entgegen kommt, weiss ich nicht im voraus ob er meinem hund gegenüber wohlgesonnen ist. er ist schon desöfteren angegriffen worden, u. dann wehrt er sich logischerweise.

Verständlich! Ich hab zwar keine Kampfhunde, aber wenn sie beim Anblick sich nähernder Hunde die Haare stellen, erkläre ich ihnen in ruhigem Tonfall, dass die blöd und nicht wert sind, sie zu beachten. Da legt sich das Interesse meistens.
 

Aylin06

Active Member
AW: Was ärgert euch momentan

Verständlich! Ich hab zwar keine Kampfhunde, aber wenn sie beim Anblick sich nähernder Hunde die Haare stellen, erkläre ich ihnen in ruhigem Tonfall, dass die blöd und nicht wert sind, sie zu beachten. Da legt sich das Interesse meistens.

mein hund ist inzwischen auf einem ohr ganz taub u. auf dem anderen fast. wenn ich mit ihm rede ist es so ähnlich, als würde ich mich mit der wand unterhalten. auf handzeichen reagiert er nur, wenn ich leckerli in der tasche habe :lol: er ist ein typischer terrier....stur u. dickköpfig wie ein esel.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top