Was ärgert euch momentan

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sabine

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch momentan

Habe bei OBI einen neuen Deckenfluter gekauft. Der sollte energiesparend sein und (viel wichtiger) auch dimmbar !!

Zur Beratung habe ich einen "Experten" ausrufen lassen, der uns die Dinger erklärt hat und den dimmbaren extra angepriesen hat.

Wir kaufen das teure Teil, Männe schraubt es zu Hause zusammen und dann kommt der Test. Uns was ist ? Nur andrehen, ausdrehen, fertig. Nix mit dimmbar :roll:

Jetzt kann ich das Teil wieder zurück in die Stadt schleppen. Vera****en kann ich mich alleine :evil:
 

cindy2011

Gesperrt
AW: Was ärgert euch momentan

Habe bei OBI einen neuen Deckenfluter gekauft. Der sollte energiesparend sein und (viel wichtiger) auch dimmbar !!

Zur Beratung habe ich einen "Experten" ausrufen lassen, der uns die Dinger erklärt hat und den dimmbaren extra angepriesen hat.

Wir kaufen das teure Teil, Männe schraubt es zu Hause zusammen und dann kommt der Test. Uns was ist ? Nur andrehen, ausdrehen, fertig. Nix mit dimmbar :roll:

Jetzt kann ich das Teil wieder zurück in die Stadt schleppen. Vera****en kann ich mich alleine :evil:

hatten wir auch im haus, dann waren es aber die falschen birnen, die wir benutzt haben. einige energiesparlampen bocken da wohl auch rum, weil sie erst eine gewisse zeit zum hell werden benötigen.
ich würd mich erstmal informieren, welche birnen rein müssen.
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch momentan

hatten wir auch im haus, dann waren es aber die falschen birnen, die wir benutzt haben. einige energiesparlampen bocken da wohl auch rum, weil sie erst eine gewisse zeit zum hell werden benötigen.
ich würd mich erstmal informieren, welche birnen rein müssen.

Die Birnen waren bei der Lampe dabei ! Ist so verpackt im Karton gewesen.

Habe mich dort schon per Mail höflich beschwert und es wurde uns zugestanden, daß wir tatsächlich falsch beraten wurden.
Wenn wir das Teil behalten würden, bekommen wir einen Gutschein über 15 €.

Nachdem wir uns jetzt 2 Tage damit anfreunden wollten, haben wir uns nun aber doch entschlosen, die Lampe heute wieder zurückzubringen. Ohne Dimmer ist irgendwie blöd.
 

wasfuereinnarr

Active Member
AW: Was ärgert euch momentan

Die "Wunderbatterie" die ich erst im Herbst ins Motorrad eingebaut habe und die heute trotzdem nicht genug Power hatte, das Motorrad zu starten :evil:
 
AW: Was ärgert euch momentan

der nachbar aus dem nebenhaus, der seit drei monaten ständig zu verschiedenen zeiten Klavier spielt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top