Was ärgert euch in der Türkei?

Grk..

Active Member
AW: Was ärgert euch in der Türkei?

Du hast recht. Der neue türkische Yeti verstarb recht schnell. Bei dem Yeeee Teee Läääh bekam ich immer einen Muskeltremor.

Was ärgert einen noch so? Die variable, kundenspezifische Preisgestaltung einiger Ladenbesitzer.
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: Was ärgert euch in der Türkei?

Du hast recht. Der neue türkische Yeti verstarb recht schnell. Bei dem Yeeee Teee Läääh bekam ich immer einen Muskeltremor.

Was ärgert einen noch so? Die variable, kundenspezifische Preisgestaltung einiger Ladenbesitzer.

Mich ärgern die ganzen Türken.....:lol:....die ihr Hemd so weit aufgeknöpft haben. Dann lassen sie lecker ihre Brustbehaarung raushängen.

Irgendwie ist es auch sexy. Es verstört mich etwas.:redface:
 

Grk..

Active Member
AW: Was ärgert euch in der Türkei?

Das hast du aber als Deutschländer schnell taxiert und sicher den Ausländern gegenüber noch einen Vorteil.:lol:

a055.gif


Ich taxiere gerne (manchmal inkl. unentspanntem Blick) :biggrin:

Als Kind hatte ich mal im Urlaub von einem Ladenbesitzer einen kaputten Geldschein erhalten, der durch einen Knick in der Mitte zuerst als solcher nicht erkennbar war. Da war ich echt stinkig (
s055.gif
) und war dann damals mit drei Erwachsenen zum Ladenbesitzer gegangen und ihn zur Rede gestellt. Selbst heute würde ich meine Hand ins Feuer legen, dass er dies gezielt gemacht hatte.
 
H

hatira

Guest
AW: Was ärgert euch in der Türkei?

a055.gif


Ich taxiere gerne (manchmal inkl. unentspanntem Blick)

Als Kind hatte ich mal im Urlaub von einem Ladenbesitzer einen kaputten Geldschein erhalten, der durch einen Knick in der Mitte zuerst als solcher nicht erkennbar war. Da war ich echt stinkig und war dann damals mit drei Erwachsenen zum Ladenbesitzer gegangen und ihn zur Rede gestellt. Selbst heute würde ich meine Hand ins Feuer legen, dass er dies gezielt gemacht hatte.
Eben.8) Wenn du mal merkst, wie es läuft, kannst du auch handeln.8) Das ist aber international so. Jede Nation hat ihre "kleinen" Schwächen (Sitten und Gebräuche).:lol:
 
S

sommersonne

Guest
AW: Was ärgert euch in der Türkei?

und wie macht man das mit einem kinderwagen :icon_eyecrazy:

Es gibt schon Überwege, die dann flach sind. Also so Lücken im Bordstein. Aber die sind komischerweise immer ewig weit weg. Wenn man was mit den Beinen hat oder einen Kinderwagen, dann bleibt nur übrig zu diesen Lücken zu gehen.

Einmal habe ich erlebt warum die Bordsteine so hoch sind. Es gab sintflutartige Regenfälle, das Wasser schoss nur so durch die Strasse. Aber der Fussweg blieb trocken.

Einheimische setzen sich auch gerne auf die Bordsteinkante und warten auf den Bus. Da ist es dann wieder bequem dass sie so hoch sind.
 
Top