Was ärgert euch in der Türkei?

DonAtilla

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch in der Türkei?

Es ist Alltag in der Türkei, dass immer wieder Internetseiten nicht aufgehen.
Heute ja, morgen nicht übermorgen funktionieren dies aber wieder. Hat aber nichts mit Zensur zu tun.

Dann gibt es Tage wo wieder gar nichts geht. Ist wohl en TTnet oder Turkcel Problem.

Dann gehen die Anhänge in e-mails mal nicht mit, ob Fotos von der Oma oder Schafherden. Ein paar Stunden später funktioniert alles wieder.

Ist so in unserer Region. Neue zusätzliche Funktürme wurden zwar gebaut.

Vor ein paar Jahren war es mit dem Handy auch so. Heute funktioniert dies praktisch störungsfrei.


Ja, diese Probleme kenne ich auch :lol::lol::lol:

Nee, das mit youtube war schon eine staatliche Sperre, die aber, wie ich grade lesen konnte, seit 2010 aufgehoben ist.

Bak sana

http://www.netzwelt.de/news/76983-tuerkei-sperrt-youtube.html

Aber grade das Problem mit dem Internet dass du beschreibst kenne ich selber nur zu gut :)
 

Dermanim

Member
AW: Was ärgert euch in der Türkei?

Das in Malatya Dogansehir im Dorf Sürgün Alevitische Familien von ca 300-500 angeblich gläubigen Muslimen gesteinigt und gedemütigt werden weil sie nicht fasten und Ihnen gesagt wird das SÜRGÜN DAS GRAB DER ALEVITEN werden wird die Familien können seit 2 Tagen nicht aus Ihren Häusern und der TÜRKISCHE STAAT macht mal wieder garnichts hoffen wir das Malatya nicht das zweite Sivas wird ......
 

Lynx72

Gesperrt
AW: Was ärgert euch in der Türkei?

Das in Malatya Dogansehir im Dorf Sürgün Alevitische Familien von ca 300-500 angeblich gläubigen Muslimen gesteinigt und gedemütigt werden weil sie nicht fasten und Ihnen gesagt wird das SÜRGÜN DAS GRAB DER ALEVITEN werden wird die Familien können seit 2 Tagen nicht aus Ihren Häusern und der TÜRKISCHE STAAT macht mal wieder garnichts hoffen wir das Malatya nicht das zweite Sivas wird ......

Hast du eine Quelle dafür?
 

Penthesilea

Member
AW: Was ärgert euch in der Türkei?

Mich ärgert der alltägliche Rassismus der sich in den kleinsten Dingen wiederfindet. Negative Vergleiche über Roma und Sinti, Kurden ect.
Außerdem die Oberflächlichkeit, besonders bei den Jugendlichen.
Das einmischen der Leute und das ständige belehren.
Oft wird dann auch irgendwas behaubtet, was als unerschütterliche Wahrheit gilt, beisplsweise das Deos und Slipeinlagen schädlich sind bla bla.

Gott, es gibt so viel^^
 

KuzuKuzu

New Member
AW: Was ärgert euch in der Türkei?

so gerne wir ich in die Türkei fahre/fliege :lol: ...
wenn ich irgendeine Info brauche, habe ich inzwischen gelernt, daß ich noch mindestens drei andere Meinungen dazu benötige. Wenn diese deckungsgleich sind, wird es einigermassen wahrheitsgemäss sein... ansonsten bekommt man zu ein und derselben Frage wenigstens drei, vier unterschiedliche Antworten...
 
L

Laledevri

Guest
AW: Was ärgert euch in der Türkei?

Ja. Kein Mensch würde zugeben, dass er einfach keinen Plan hat, wie man nach XY kommt und beschreibt munter falsch drauf los.....:banghead.gif:
 
Top