Was ärgert euch in der Türkei?

Leo_69

Well-Known Member
Och Kinners... Da singt doch doch jeden Morgen einer fürchterlich laut über Lautsprecher.

Und wer nicht jeden Morgen so fürchterlich geweckt werden will, muss das Fenster zulassen.:confused:
 
S

sommersonne

Guest
Och Kinners... Da singt doch doch jeden Morgen einer fürchterlich laut über Lautsprecher.

Und wer nicht jeden Morgen so fürchterlich geweckt werden will, muss das Fenster zulassen.:confused:
Was, der Muezzin stört dich? Oder wohnst du direkt neben einer Moschee? Darauf wäre ich ja nicht gekommen. Ich habe das immer überhört. Ist doch täglich, da gewöhnt man sich doch dran. Stopf dir Bohnen in die Ohrn.
 

dirk1966

Well-Known Member
Die im November erhöhten Strompreise, fast 10%.
Eine Stromrechnung enthält meherer Positionen an Steuern, darunter auch eine Steuer, die der Abdeckung von Kosten durch Schwarzstrom dient, das heißt, wenn jemand Strom klaut, so zahlen das die, die ihre Rechnung auch bezahlen.
Die Erhöhung der Strompreise ärgert mich schon fast nicht mehr.
Ist ja fast schon so "normal" geworden, wie die Erhöhung der Gaspreise.
Habe aber mal interessehalber die Preise von Gas und Strom von Heute, mit
der von 2009 verglichen, wo wir in die Türkei gegangen sind.
Da wurde mir schon ganz anders......
 
L

Laledevri

Guest
ich mag meinen muezzin. mich macht nur das Gebimmel von der orthodoxen Kirche fertig. laute, an die kein mensch mehr gewohnt ist:confused:
 

Leo_69

Well-Known Member
Was, der Muezzin stört dich? Oder wohnst du direkt neben einer Moschee? Darauf wäre ich ja nicht gekommen. Ich habe das immer überhört. Ist doch täglich, da gewöhnt man sich doch dran. Stopf dir Bohnen in die Ohrn.

Jeder Mensch in der Türkei wohnt dicht an einer Moschee o_O.

und ich habe mich nach 7 Jahren immernoch nicht dran gewöhnt. Oft wache ich sogar auf obwohl ich das Fenster zu habe. Es ist schon etwas anderes ob du im Urlaub dort bist und danach weiterschlafen kannst, oder aber eine Stunde später aufstehen musst.
 
S

sommersonne

Guest
Jeder Mensch in der Türkei wohnt dicht an einer Moschee o_O.

und ich habe mich nach 7 Jahren immernoch nicht dran gewöhnt. Oft wache ich sogar auf obwohl ich das Fenster zu habe. Es ist schon etwas anderes ob du im Urlaub dort bist und danach weiterschlafen kannst, oder aber eine Stunde später aufstehen musst.
Das tut mir leid. Eigentlich müßtest du dich dran gewöhnt haben. So ein Pech das es bei dir nicht funktioniert.
 
F

filaki

Guest
Mich ärgert, dass man kaum in Ruhe vor einer Auslage stehen kan ohne dass sich einer penetrant bemührt dich in den Laden zu ziehen.
Mich ärgert, dass man als Frau pausenlos von Männern belästigt wird, von irgendwelchen Askims und anderen Idioten.
 
Top