Was ärgert euch momentan

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

sternchen09

Member
AW: Was ärgert euch momentan

Watt is ein Zipperlein? Nen Pulli mit Reißverschluss?:icon_eyecrazy:

Denkste, denn "Zipperlein" kennen die "Alten Leute" (SO WIE ICH ÜBER 40:lol:)auch unter "Wehwehchen".
Der Begriff scheint aber auszusterben ....
Habe auch Zipperlein, denn nach Rheumawanne ist jetzt Heizkissen angesagt.:frown:
Weiß Jemand, wo es neue Bandscheiben oder gleich mal ne ganze Wirbelsäule gibt:?:
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: Was ärgert euch momentan

Denkste, denn "Zipperlein" kennen die "Alten Leute" (SO WIE ICH ÜBER 40:lo ich unter "Wehwehchen".
Der Begriff scheint aber auszusterben ....
Habe auch Zipperlein, denn nach Rheumawanne ist jetzt Heizkissen angesagt.:frown:
Weiß Jemand, wo es neue Bandscheiben oder gleich mal ne ganze Wirbelsäule gibt:?

Meine Eltern haben sich bei Saturn einen Massagesitz gekauft, bzw. eine Auflage. Du musst sie auf ein Stuhl oder ein Sessel legen und an die Stromleitung verbinden.
Die Massage tut so gut. Da sind mehrere Kugeln und die massieren und das ist so hammer :tongue:
Aber darf man nur anwenden, wenn man keinen Bandscheibenvorfall hatte.
Kennst du die Körnerkissen zum aufwärmen? Die sind auch super, die Wärme zieht viel besser in den Körper :)

Gute Besserung wünsch ich dir und danke für die Worterklärung :) Kenn nur Zipper als Pulli :p
 

sternchen09

Member
AW: Was ärgert euch momentan

Meine Eltern haben sich bei Saturn einen Massagesitz gekauft, bzw. eine Auflage. Du musst sie auf ein Stuhl oder ein Sessel legen und an die Stromleitung verbinden.
Die Massage tut so gut. Da sind mehrere Kugeln und die massieren und das ist so hammer :tongue:
Aber darf man nur anwenden, wenn man keinen Bandscheibenvorfall hatte.
Kennst du die Körnerkissen zum aufwärmen? Die sind auch super, die Wärme zieht viel besser in den Körper

Gute Besserung wünsch ich dir und danke für die Worterklärung :) Kenn nur Zipper als Pulli :p

Danke dir Mängel für den Tipp, aber ich hatte schon eine Not-OP und bin ein gebranntes Kind. Probleme habe ich aber noch ....
Ich glaube, ich mache auf Frührentner:lol:
Juni hat mir von einem Tens-Gerät erzählt, da werde ich mich jetzt mal drum kümmern. Ein eigener Physiotherapeut, dass wäre 'ne tolle Sache.
Leider nicht finanzierbar - Schade:!:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top