Was ärgert euch momentan

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

Junimond

Guest
AW: Was ärgert euch momentan

Ich habe mir mal bei derRhabarberernte den halben Daumennagel abgeschlagen. Gut verbunden und meine Mutter hat für die Nacht eine Plastiktüte mit einem Gummi rumgemacht. Am Morgen war der Daumen weiß, hätte wahrscheinlich nicht viel gefehlt und er wär ab. Und ich habe doch 2 gesunde Hände gebraucht.

oh mein gott. mein ex-ex hat sich mal die halbe fingerkuppe in der brotschneidemaschine abgeschnitten....aber zum arzt gehen, nööööööö, war ja schon so spät. er band sich ein küchenhandtuch um. nachts wurde ich wach und es war so nass im bett, klaro ich lag ja auch in einer riesigen blutlache. MÄNNER, ich hätte ihn umbringen können!!! hätte ich mal tun sollen, wäre längst wieder draussen aus dem knast und mir wäre einiges erspart geblieben....ha, ha!!!:biggrin:
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Was ärgert euch momentan

oh mein gott. mein ex-ex hat sich mal die halbe fingerkuppe in der brotschneidemaschine abgeschnitten....aber zum arzt gehen, nööööööö, war ja schon so spät. er band sich ein küchenhandtuch um. nachts wurde ich wach und es war so nass im bett, klaro ich lag ja auch in einer riesigen blutlache. MÄNNER, ich hätte ihn umbringen können!!! hätte ich mal tun sollen, wäre längst wieder draussen und mir wäre einiges erspart geblieben....ha, ha!!!:biggrin:

Da will er dir die Arbeit (sogar zeimal, einmal Brot schneiden und dann sich umbringen) abnehmen und es ist dir auch nicht recht, FRAUEN!!!
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: Was ärgert euch momentan

Die Uni ärgert mich bzw. nervt ich total ab. :x:x:x:x
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: Was ärgert euch momentan

Ich sehe dumme Menschen, aber kann nicht hören was sie sagen :lol:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top