Was denkt Ihr gerade? (27)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

-melody-

Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

Aaaaaaaa Schweighöfer heißt der Schauspieler. :)Ja und wie schön das Ende war. Schnief:redface:

Ja wirklich real und lustig erzählt xD
Vor allem Anna´s Buch über ihre EX - Beziehungen

Nee meiner auch nicht.Ich weiß gar nicht was die Frauen an dem so toll finden und dann die Stimme....:icon_eyecrazy:

Ich finde Til um einiges besser, aber Matthias etabliert sich schon zum nächsten Til ..
What a Man (mit Schweighöfer und ElyasM.Barek) ist auch ziemlich lustig
 

hilal74

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

Ja wirklich real und lustig erzählt xD
Vor allem Anna´s Buch über ihre EX - Beziehungen



Ich finde Til um einiges besser, aber Matthias etabliert sich schon zum nächsten Til ..
What a Man (mit Schweighöfer und ElyasM.Barek) ist auch ziemlich lustig

ElyasM.Barek kann ich leider seit er den Cem in "Türkisch für Anfänger gespielt hat nicht mehr richtig Ernst nehmen.. sehe ihn aber sehr gerne.

hmm sehr realpinocchio
 
F

F.A.B

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

Der Zigarettenqualm einer Zigarette kann in alle Richtungen ziehen wenn die Zigarette im Aschenbecher ist. Aber warum weht der Qualm IMMER genau auf mich?
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

Der Zigarettenqualm einer Zigarette kann in alle Richtungen ziehen wenn die Zigarette im Aschenbecher ist. Aber warum weht der Qualm IMMER genau auf mich?

Wurde mal wissenschaftlich untersucht, ist wohl wirklich so, das der Rauch immer zum Nichtraucher zieht. Lags an den Molekülen? Aber den Effekt kenn ich zu gut. Abgesehen haben wir die feineren Nasen und der Gestank stört uns, während der Raucher genußvoll den Qualm einatmet.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top