Was denkt Ihr gerade? (27)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

guppy

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

Deine Überschrift hat dich gerettet, dass es nämlich für mich wäre, denn wie alt ist denn guppy schon -hah, sagt doch der Nick schon alles aus, wer von erfahreneren:icon_eyecrazy::lol: Frauen würde sich schon so nennen, wie dem auch sei, dass sie Altes übers Bord werfen sollt.
Lass sie doch erst aufladen.

was soll das denn jetzt heißen ?! :-?:roll:
 
E

Elena

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

Ich bin so sicher wie nie. Meine Tarot-Tageskarte heute war: Das Gericht! :twisted:

Aber da ich auch unter Korkenzieherlocken leide, würde ich nicht schneiden, sondern eher verlängern, glätten oder färben....Und das ist alles so kostspielig.

Dann doch lieber 3 Paar neue Schuhe.

Meine Kollegin glättet immer, die ist Afrikanerin und hat Afrolocken ....sieht gut aus, und da es eine Bekannte macht, auch nicht so teuer.
Frag doch mal beim Friseur nach, die suchen öfter Modelle für ihre Azubis...kostet weniger.
 

Aylin2009

Active Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

Meine Kollegin glättet immer, die ist Afrikanerin und hat Afrolocken ....sieht gut aus, und da es eine Bekannte macht, auch nicht so teuer.
Frag doch mal beim Friseur nach, die suchen öfter Modelle für ihre Azubis...kostet weniger.

Weißt du zufällig mit welcher Methode sie das machen lässt? Ich würde gerne mal die Keratin-Methode probieren, weil die nur 4-6 Monate hält...man muss es also nicht rauswachsen lassen, sondern irgendwann werden sie von alleine wieder lockig. Aber die Meinungen über das Resultat gehen in einschlägigen Foren sehr weit auseinander.
 
E

Elena

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

Weißt du zufällig mit welcher Methode sie das machen lässt? Ich würde gerne mal die Keratin-Methode probieren, weil die nur 4-6 Monate hält...man muss es also nicht rauswachsen lassen, sondern irgendwann werden sie von alleine wieder lockig. Aber die Meinungen über das Resultat gehen in einschlägigen Foren sehr weit auseinander.

Mit dieser Keratin - Methode lässt sie das immer machen .:wink:
Nach einer gewissen Zeit werde sie immer wieder lockig, stimmt . Allerdings sind ihre Haare vom glätten werder trocken, noch angegriffen...
 

hilal74

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

Eines meiner Meerschweinchen lag heute morgen tot im Käfig und gestern war er noch so fit:cry:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top