Was denkt Ihr gerade? (27)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

pauline09

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

Ich stelle mich lieber meinen Ängsten. Fahre trotz Höhenangst auch immer noch gerne Achterbahn und ähnliches :icon_eyecrazy:

:shock:

Ich hab auch Höhenangst, und in Achterbahnen etc. kriegt mich kein Mensch rein. Einzige Ausnahme: es wird bezahlt, weil ich Fotos machen muss oder so. Dann krabbele ich sogar wackelige Bauleitern hoch und steige auf Dächer, aber hinterher bin ich immer klitschnass vor Angstschweiß. Das Schlimme ist aber auch nicht unbedingt, irgendwo raufzuklettern - das wirklich Fiese ist, wieder runterzukommen.
 

russini

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

:shock:

Ich hab auch Höhenangst, und in Achterbahnen etc. kriegt mich kein Mensch rein. Einzige Ausnahme: es wird bezahlt, weil ich Fotos machen muss oder so. Dann krabbele ich sogar wackelige Bauleitern hoch und steige auf Dächer, aber hinterher bin ich immer klitschnass vor Angstschweiß. Das Schlimme ist aber auch nicht unbedingt, irgendwo raufzuklettern - das wirklich Fiese ist, wieder runterzukommen.

Also wackelige Leitern finde ich schlimmer als Achterbahn oder Rohbaus ohne Geländer.. Aber ich esse vor dem Fahren nicht mehr auf der Kirmes, erst hinterher wenn das :shock: nachlässt.. Habe mir letztens mit meinem Cousen diese Kugel angetan die auf so zwei Seilen in den Himmel abgeschossen wird :shock:
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

Also wackelige Leitern finde ich schlimmer als Achterbahn oder Rohbaus ohne Geländer.. Aber ich esse vor dem Fahren nicht mehr auf der Kirmes, erst hinterher wenn das :shock: nachlässt.. Habe mir letztens mit meinem Cousen diese Kugel angetan die auf so zwei Seilen in den Himmel abgeschossen wird :shock:

Nicht schlecht. Unsereiner okkupiert Freizeitparks ausserhalb der Ferienzeiten. Man hat die Fahrgeschäfte für sich allein und braucht nicht anstehen. :mrgreen:
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

mir wird immer nachgesagt, dass ich süss sei....aber wenn ich ehrlich bin, das hängt ganz davon ab wo man leckt..............
 
P

pauline09

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

Boah, ich könnte die Kiste echt aus dem Fenster werfen!!

Das folgende Plug-in ist abgestürzt: Shockwave Flash

Und wie es immer abstürzt!, jedesmal, wenn ich diese FCUK-Bordkarte ausdrucken will! :twisted: Jetzt hab ich alles erledigt, aber die Seite von dieser blöden Fluggesellschaft frustriert mich total! Jetzt brauche ich wenigstens 'nen Aggro-Smiley + finde keinen, der auch nur ansatzweise ausdrückt, wie genervt ich bin. :twisted::twisted:

Nächstes Mal soll Sohni gefälligst mit Handy einchecken und gut. :icon_eyecrazy:
 
P

pauline09

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

... besser wird das heute nacht auch nicht mehr. Ich gehe jetzt einfach pennen. Bis morgen früh wird sich das Problem hoffentlich in Luft aufgelöst haben. :redface::-?:roll:
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

Irgendwie läuft das Internet heute langsam. Könnt ihr mal alle bitte kurz rausgehen? :tongue:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top