Was denkt Ihr gerade? (27)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
E

Elena

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

Ist das jetzt ein Kompliment, oder Kritik, etwas mit Solresol gemeinsam zu haben .....grübel....:shock::):mrgreen:
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

wow :) dann bist du ja sicher ein profi 

vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen:wink:: wie kann man verhindern, dass frau führt? ich mach das immer unbewusst, was mit irgendwie auf den sack geht :lol:


:lol:

ich hatte damals einen sehr guten Partner und der konnte immer führen, sodass ich nie dieses Problem hatte :roll:

ach das war in meiner Jugend....ich kanns zwar noch, aber nicht mehr so wie damals.
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

bei rtl zeigen sie wieder die hartzer und je öfter ich sowas sehe, desto weniger mitleid habe ich...

da erzählt die kleine tochter doch tatsächlich, dass die von der arche oft viel unnötiges bekommen und sie sehr gerne geld ausgibt.... da krieg ich das kotzen!
 

guppy

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

:lol:

ich hatte damals einen sehr guten Partner und der konnte immer führen, sodass ich nie dieses Problem hatte :roll:

ach das war in meiner Jugend....ich kanns zwar noch, aber nicht mehr so wie damals.

na, da hattest du aber glück :wink: einer freundin ist nur aufgefallen, dass ich gern das sagen habe, obwohl es mir so gar nicht vorkommt :lol:

komm...das klingt jetzt so, als ob du schon kurz vor der rente wärst:wink: deine jugend ist ja nicht lange her :)
 

sonja.s

New Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

wie gut, dass man hier seine Antworten auch wieder löschen kann, bevor man sie abschickt ....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top