Was denkt Ihr gerade? (38)

NeoAslan+

Well-Known Member
ischa_freimaak.jpg

;)
 

therengarenk

Gesperrt
Die erneute Rettung der HSH Nordbank wird den Steuerzahler wohl 15-20 Milliarden kosten. Also doppelt so viel, wie alle Flüchtlinge zusammen in diesem Jahr. Habe ich die Demos dagegen verpasst? Mit Parolen wie "Warum bekommen die alles bezahlt und unsere Schulen/Obdachlose/Rentner nicht?" - Da sieht man gut die Verlogenheit und die vorgeschobenen Argumente der rechten Hetzer http://www.handelsblatt.com/unterne...rd-bad-bank-plan-wohl-zustimmen/12452450.html

Quelle : Enno Lenze
 

beren

Well-Known Member

NeoAslan+

Well-Known Member
ich lese gerade eine unter islamisten sehr beliebte türkische Zeitung
"Balkız’ın Alman istihbaratı tarafından kullanıldığını iddia eden Karlıbel, “Ali Balkız’ın Alman iç istihbarat servisi Bundesanstallt Fürverfaschutz ile ilişkisi var."
http://www.habervaktim.com/haber/372488/alisiz-alevilik-fitnesinin-iki-alisi.html

Wie geil :D
Hehe...lustige Deklarationsfehler, warum auch immer?
Das kann aber den brisanten Inhalt in dem Thema des Artikels nicht wiklich schmälern.
Ich finde diese äußerst wahrscheinlichen beschriebenen Vorgänge sehr prekär bishin zu gefährlich.
In dem Zusammenhang machen auch die Aussagen eines sehr geschätzten Peter Scholl-Latour sehr viel Sinn, welche mir seit einigen Tagen wieder einfielen. Dabei äußert er sich zu verschieden Gelegenheiten zu "Aleviten" in Deutschland...schon eigenartig, aber der Mann, meines Erachtens der beste deutsche Orientexperte des 21. Jahrhunderts hatte sich nach 9/11 doch schon stark verändert in seiner Außenwirkung - und ich glaube dies lag weniger an seinem fortschreitenden Alter, als an bestimmten Einflüssen gewisser Interessengruppen. ^^
 

beren

Well-Known Member



Ich mag auch den Herrn Oliver. ;)

Aber sooo schnell kochen, das geht beim besten Willen nicht - zumindest bei mir. :oops: :D :cool:

Ich mag nur eins nicht, und zwar dass er alles mit den Händen mischen muss. :eek:

 

NeoAslan+

Well-Known Member
Ich mag auch den Herrn Oliver. ;)
Aber sooo schnell kochen, das geht beim besten Willen nicht - zumindest bei mir. :oops: :D :cool:
Ich mag nur eins nicht, und zwar dass er alles mit den Händen mischen muss. :eek:
Du sollst ja auch Kuchen/Torte backen/machen :p
Ich weiß nicht genau inwieweit du das meinst und welchen Bekanntheitsgrad du mit dem hast :D,
allerdings meine ich, dass was seine Kochkünste angeht, dagegen nichts einzuwenden sei, weil er
1. sehr hygienisch ist (reinigt Hände bspw. mit Zitronensaft)
2. die Gerichte/Speisen wohl direkt in der eigenen Familie eingenommen werden.
 

Novus

Well-Known Member
Hehe...lustige Deklarationsfehler, warum auch immer?
Das kann aber den brisanten Inhalt in dem Thema des Artikels nicht wiklich schmälern.
Falls du auf sowas stehst, in dieser Zeitung gibt es täglich "Geheimdienstoperationen" gegen die Türkei. Ich find es auch nett, man spart sich Dan Brown. Und sowas wie Bundesanstallt Fürverfaschutz...was solls. Ist den Lesern ohnehin nicht aufgefallen, darum gehst ja auch nicht, hätte ja auch Mosat stehen können, es geht um die Spannung, Gut und Böse, und Feinde, vor allem um Feinde, eigentlich immer um Feinde. Naja wie auch immer, Dan Brown macht auch seine Fehler.;)
 
Top