Was denkt Ihr gerade? (38)

beren

Well-Known Member
mh.... versteh ich das grade falsch?
du wolltest noch nie irgendwo hin?
heißt das im Umkehrschluss, dass du noch nie weg warst von da wo du jetzt bist? bzw nur unter irgendwie unumgänglichen Umständen?


Hahahha, habe mir schon gedacht, dass man es so verstehen könnte. Ja und nein.
Also ich mache natürlich sehr gerne Urlaub, aber ich finde nicht, dass ich dafür weit reisen muss oder gar andere Städte sehen muss, mit Ausnahme von New-York, ;) da will ich vielleicht doch einmal hin. Leider traue ich mich das mit meinem Englisch nicht alleine, und darüber musste sich mein Freund letztens Kaputtlachen. :rolleyes: Ich mache wenn überhaupt, dann gerne Urlaub in der Türkei, aber das ist was anderes und da bin ich eh gerne nur am Strand. Diese Urlaube sind jetzt auch nicht mit besonderen "ich will wohin und insb. eine Stadt sehen " verbunden.


Und wie ich überhaupt auf die Idee kam doch einmal nach Paris zu wollen, das kann ich auch erklären.
Ich hatte das Gefühl, dass alle um mich herum, und zwar sei es über WhatsApp, Forum oder auch Nachbarn, Paris sagten. ;) Erst schickte der Sohn einer Nachbarin das Video seines Heiratsantrages die er seiner Freundin gemacht hatte aus Paris, dann änderte eine Freundin ihr WhatsApp-Foto auf ein Eiffelturmmotiv um, und zu allem Überfluss las ich dann auch noch Donnerstagnacht, dass jemand schrieb, er war mit Freunden in Paris. :cool:
Da dachte ich mir, ach warum nicht, auch eine Stadt kann bestimmt schön sein, und ich wäre ja auch nicht ganz alleine. Das dumme ist nur, dass ich das jetzt in der Nacht vom 13. Freitag weitererzählt habe und wir wahrscheinlich doch dahin fliegen werden, aber will ich gar nicht mehr. :eek::eek::eek:

 
Zuletzt bearbeitet:
Top