Was denkt Ihr gerade? (38)

aleynanaz1

Well-Known Member
oh wie sie sich alle lieb haben.Mir kommen die Traenen.

acim.jpg
 

eruvaer

Well-Known Member
Obama ist in seiner Amtszeit 20 Jahre älter geworden. Ist es das wert?
ich bin auch von Obama kein Fan, aber irgendwo in meiner Papiersammlung befindet sich auch ein Zeitungsausschnitt von Obama...noch relativ kurz nach der Amtseinführung, nachdem ihm "alle" Staatsgeheimnisse mitgeteilt wurden...das Foto stand nicht damit im Zusammenhang...für mich gefühlt aber schon, denn es zeigte ihn, wie der "we can do it!" Friedensnobelpreisträger resigniert und müde neben seiner Frau sitzt..
war für mich damals ein Sinnbild der Resignation nach verstehen der "Wahrheit" die uns allen verwehrt bleibt...
aber hey...
ich bin nur ein naiver unwissender Träumer, der versucht eine Welt zu verstehen, die im wahnwitzigen Irrsinn versinkt. :)
 

Majnomon

Well-Known Member
ich bin nur ein naiver unwissender Träumer, der versucht eine Welt zu verstehen, die im wahnwitzigen Irrsinn versinkt. :)

And I'm not amused! Wenn das so weitergeht, werde ich als Narrenkönig völlig überflüssig... aber mein Anspruch war sowieso, der ultimative Amtsinhaber zu sein, weil bald auch der letzte Normalopath kapiert hat, dass das ganze Universum völlig... Ihr wisst schon. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top