Was denkt Ihr gerade? (38)

beren

Well-Known Member


Gleich kommt meine Pizza :D.
Hab endlich die hardcover Hülle für die Festplatte meines kaputten Laptops gekauft inklusive Kabel und noch ein paar Zeugs uunnd hab halb Media Markt mit meinen Fragen bombadiert. :oops::cool::D
 

eruvaer

Well-Known Member
heute ein ganz besonders liebes
"schude nachd da drausen, wär immer du auch bist.."
an alle depressiven Hirnis unter den schreibenden und lesenden passiv und aktiv hier anwesenden.
 
G

gsyildiz35

Guest
Putin hat eben den visafreien Reiseverkehr mit der Türkei gekündigt - und jetzt muss ich aus dem Nichts ein Visa für Russland beantragen. o_O

Bis zum 1. Januar darf ich noch visafrei dorthin. Wtf, was ist meine Schuld an diesem Konflikt? o_O
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Doris

Well-Known Member
Putin hat eben den visafreien Reiseverkehr mit der Türkei gekündigt - und jetzt muss ich aus dem Nichts ein Visa für Russland beantragen. o_O

Bis zum 1. Januar darf ich noch visafrei dorthin. Wtf, was ist meine Schuld an diesem Konflikt? o_O

Tja, wenn man den illegalen Abschuss eines russischen Jets bejubelt, sich nicht entschuldigen will, muss man damit rechnen. Wer A sagt, muss auch B sagen.
 

Almancali

Well-Known Member
5 Kinder von 5 Männern: Meine Schwester hat gestern Abend fast einen Lachanfall bekommen, als sie mit ihrer Freundin telefonierte. Während des Telefonats hat sie erfahren, dass eine ihrer ehemaligen Freundinnen nun das 5te Kind vom 5ten Mann bekommen hat. Ich habe das Ganze für einen Hoax gehalten, bis meine Eltern mir vorhin zu Tisch mitteilten, das das Kind nun tatsächlich da sei. Vor ca. 10 Jahren wollte das Mädel was von mir... Im Nachhinein bin ich froh, dass da nix lief, sonst hätte mir das Heute sicherlich noch weitaus mehr Sorgen bereitet. Alter! Irgendwann muss die Murmel auf dem Hals doch mal einschalten... So kann man sich das Leben auch verbauen.
 

NeoAslan+

Well-Known Member
atombombe-12-neu-DW-Kultur-Eniwetok.jpg
 
Top