Was denkt Ihr gerade? (38)

aleynanaz1

Well-Known Member
Für dein krankes Hirn kann hier keiner etwas! Hier gibt es keine PKK-ler! Wer aber das kurdische Volk mit der PKK gleichsetzt.....ja, für dessen Wahn ist gesorgt!
Dein krankes Hirn kann sie nicht wahrnehmen.Das tut mir Leid für dich,aber deswegen brauchst mich nicht wieder blöd von der Seite anzumachen.
Schau mal auf dein Vaeterlich.

Frage mich by the way wieso du andere User andauernd beleidigen kannst.
Mich,Yalovalı,NeoAslan,noch viele andere.
V.I.P wahrscheinlich.


Haettest du nicht über Yalovalı hergezogen,als er gesperrt war .hmmmm. Wie krank ist das denn ,jemand der gesperrt ist und sich nicht verteidigen kann.

Pfui.
 

YALOVALI

Gesperrt
Dein krankes Hirn kann sie nicht wahrnehmen.Das tut mir Leid für dich,aber deswegen brauchst mich nicht wieder blöd von der Seite anzumachen.
Schau mal auf dein Vaeterlich.

Frage mich by the way wieso du andere User andauernd beleidigen kannst.
Mich,Yalovalı,NeoAslan,noch viele andere.
V.I.P wahrscheinlich.


Haettest du nicht über Yalovalı hergezogen,als er gesperrt war .hmmmm. Wie krank ist das denn ,jemand der gesperrt ist und sich nicht verteidigen kann.

Pfui.

Wundert mich nicht. So ist er nun einmal, unser kleiner ostdeutscher Herrenmensch.
 

Skeptiker

Well-Known Member
Dein krankes Hirn kann sie nicht wahrnehmen.Das tut mir Leid für dich,aber deswegen brauchst mich nicht wieder blöd von der Seite anzumachen.
Schau mal auf dein Vaeterlich.

Wie gesagt.....wenn man ein ganzes Volk verurteilt, dann....


Aber seit dem Weggang von StorchHeinar und DenkMal gibt es hier keine wirklichen PKK-Unterstützer mehr!

Frage mich by the way wieso du andere User andauernd beleidigen kannst.
Mich,Yalovalı,NeoAslan,noch viele andere.

Wie es in den Wald hereinruft, so schallt es heraus! Ich finde es immer wieder amüsant wie die größten Hetzer zu den weinerlichsten Feiglingen werden, sobald der Spieß mal umgedreht wird!


Genau...das wird es sein......OMG......Herr, laß Hirn regnen!

Haettest du nicht über Yalovalı hergezogen,als er gesperrt war .hmmmm. Wie krank ist das denn ,jemand der gesperrt ist und sich nicht verteidigen kann.

Nein, habe ich nicht! Anders als der von dir benannte, der immer noch permanent über blackcyclist herzieht! Aber Voreingenommenheit ist schon Scheiße, gell aleyna?


Jo.....wirklich Pfui!
 
Top