Was denkt Ihr gerade? (38)

YALOVALI

Gesperrt
naja die gegen die du wetterst haben auch nichts gegen Muslime oder Türken...sondern nur gegen die dich sich deutschfeindlich verhalten, mit Kopftüchern gefuehlt gegen die hiesigen Religionen protestieren, gegen Körperverletzungen an Minderjährigen im Schutzmantel der Religion, ggegen Parallelgesellschaften, gegen Terroristen, gegen "kulturell motivierte" Gewalt, gegen Hetzer.....halt auch so hübsch differenziert, wie deine Ablehnung :)

So drücken sich PEGIDA-Typen aus.
 

Hanni Heini

Well-Known Member
Ich kann durchaus differenzieren. Im Gegensatz zu denen da.
Dich soll jemand verstehen?! Da fängt mal jemand an, dich ernst zu nehmen - was ist das Ende vom Lied:
Ein Post, der dir nicht passt und du verfällst wieder in alte Muster.
Wann wirst du mal was anders machen? Es ist echt langweilig.
Mir kommt es vor, als ob du gar keine Antworten auf deine Posts haben willst...o_O
 

Doris

Well-Known Member
Findest Du es nicht seltsam, dass es in einem Forum mit dem Schwerpunkt deutsch-türkische Verständigung Typen gibt, die ein gestörtes Verhältnis zu Türken und zum Islam haben? Und es sich zu Aufgabe gemacht haben, Menschen mit einem traditionellen Familienbild zu dämonisieren?

Findest Du es nicht seltsam, dass es in einem Forum mit dem Schwerpunkt deutsch-türkische Verständigung Typen gibt, die ein gestörtes Verhältnis zu den Deutschen und zu Deutschland haben? Und es sich zu Aufgabe gemacht haben, Menschen aus den neuen Bundesländern zu dämonisieren?
 

YALOVALI

Gesperrt
Findest Du es nicht seltsam, dass es in einem Forum mit dem Schwerpunkt deutsch-türkische Verständigung Typen gibt, die ein gestörtes Verhältnis zu den Deutschen und zu Deutschland haben? Und es sich zu Aufgabe gemacht haben, Menschen aus den neuen Bundesländern zu dämonisieren?

Ich habe kein Problem mit Deutschland und den Deutschen. Ich habe nur ein Problem mit PEGIDA-Anhängern, AFD-Anhängern, NPD-Anhängern etc.. Ein nicht unerheblicher Teil findet sich nun einmal dort drüben, was jedoch geleugnet, ignoriert oder verklärt ("Rechtsextremismus ist ein West-Import."... "Nazis gibt es auch im Westen." wird. Viele von dort sind, warum auch immer, in das Forum gekommen und geblieben / gegangen.

Das Resultat:
  • Alle, aber auch wirklich alle, liessen / lassen sich als Leugner, Ignorierer oder Verklärer klassifizieren.
  • Alle, aber auch wirklich alle, spuckten / spucken auf Religion im Allgemeinen und den Islam im Besonderen.. und sie hielten / halten sich für etwas Besseres, da nach eigenem Verständnis "aufgeklärt".
Aber den Soli (unter anderem auch von "bösen Muslimen") nimmt man gerne an.
Man gebe mir bitte einen Grund an, warum ich diese Leute mögen soll.
 
Top