Was denkt Ihr gerade? (38)

Skeptiker

Well-Known Member
Kommentare? Habe ich nicht verstanden.
Habe jedenfalls vorhin telefonisch abgesagt. Bin wohl ein Feigling.
Ja....Kommentare in die Richtung: "Mach es...es ist eine Erfahrung!" und so weiter.

Ebenfalls ist es unnütz dich jetzt zu schelten und so.

Wenn das Angebot aber beinhaltet hat, was wohl wahrscheinlich ist, daß du deine Familie ein paar Monate nicht siehst, kann ich deine Entscheidung verstehen!
 
Zuletzt bearbeitet:

beren

Well-Known Member
Ich würde es nicht Feige nennen, definitiv nicht!

Mag sein, dass du da offiziell als deutscher Staatsbürger ankommst, aber wird die Lunte gerochen, dass du Türke bist, wird man seine Umgangsformen dir gegenüber schnell ändern!!

Ich denke du hast in der aktuellen Lage das richtige gemacht!
Vor allem hast du doch auch Verantwortung Frau u. Kind gegenüber.. Was sind schon 20.000 Euro??


Denke ich nicht.

 

Skeptiker

Well-Known Member
Erst willst Du den Menschen in diesem Forum die türkische Sprache verbieten. Erwartest Du jetzt auch noch, dass man sich die Beiträge von Dir freischalten lässte oder was??
...und wieder erzählst du Badestöpsel wieder nur Stuss! Erstens verbiete und will ich keinem die türkische Sprache verbieten. Weiß gar nicht wie du auf solch einen Blödsinn kommst und zweitens, woher nimmst du die irre Behauptung, ich wölle das sich User ihre Beiträge von mir freischalten lassen?

Ich muß sagen, ich dachte du hättest den Tiefpunkt der menschlich möglichen Dummheit erreicht, aber du kannst immer noch tiefer!
 

YALOVALI

Gesperrt
...und wieder erzählst du Badestöpsel wieder nur Stuss! Erstens verbiete und will ich keinem die türkische Sprache verbieten. Weiß gar nicht wie du auf solch einen Blödsinn kommst und zweitens, woher nimmst du die irre Behauptung, ich wölle das sich User ihre Beiträge von mir freischalten lassen?

Ich muß sagen, ich dachte du hättest den Tiefpunkt der menschlich möglichen Dummheit erreicht, aber du kannst immer noch tiefer!

Den Status hast schon inne, Du kleines DDR-Würstchen.
 

Ottoman

Well-Known Member
Nein, bist Du nicht. Vorsicht ist keine Feigheit. Es herrschen nun einmal instabile politische Bedingungen in Russland.

Vielleicht ist man als "frischer" Papa einfach noch vorsichtiger. Wenn man mitbekommt, wie türkische Geschäftsleute in Russland schikaniert werden, dann umso mehr. Eine "Ex", hier im Haus meinte, ich sei ängstlich.

Ich würde es nicht Feige nennen, definitiv nicht!
Mag sein, dass du da offiziell als deutscher Staatsbürger ankommst, aber wird die Lunte gerochen, dass du Türke bist, wird man seine Umgangsformen dir gegenüber schnell ändern!!

Ich denke du hast in der aktuellen Lage das richtige gemacht!
Vor allem hast du doch auch Verantwortung Frau u. Kind gegenüber.. Was sind schon 20.000 Euro??

Hast Recht! So ähnlich hat meine Frau auch argumentiert. Wenn man bedenkt wie schnell Geld verschwindet, dann sind 20.000 wirklich nichts. Vor allem, wenn's um die Gesundheit geht.


Ja....Kommentare in die Richtung: "Mach es...es ist eine Erfahrung!" und so weiter.

Ebenfalls ist es unnütz dich jetzt zu schelten und so.

Wenn das Angebot aber beinhaltet hat, was wohl wahrscheinlich ist, daß du deine Familie ein paar Monate nicht siehst, kann ich deine Entscheidung verstehen!

Geht "nur" um ca. zwei Wochen. So lange könnte ich mich bei meinem jetzigen Arbeitgeber nicht freistellen lassen. Abgesehen davon, wären mir ein paar Monate echt zu viel.
Habe nun vorgeschlagen, dass man das evtl. über Video machen könnte, oder die eben nach Deutschland kommen sollen. Die werden sich auch denken: "Wieso gerade ein Türke" :D
 
Top