Was denkt Ihr gerade? (38)

eruvaer

Well-Known Member
@beren
krank im Kopf? bin ich schon :p

bin gestern einfach ganz frech eingeschlafen :D
hatten noch versucht über Skype synchron einen Film zu gucken, aber mir konnte man nach kürzester Zeit nur noch beim schlafen zugucken :D

den Herrn kann man beim Film gucken alles fragen ohne genervt sein.. ^_^
"hätte der jetzt nicht sterben müssen weil der Sog ihn unter die U-Bahn gezogen hätte?"
"ach tsss der wäre eh schon längst tot, weil der Strom bei U-Bahnen über die Gleise kommt"
Herzig zusammen meckern <3
 

beren

Well-Known Member
@beren
krank im Kopf? bin ich schon :p

bin gestern einfach ganz frech eingeschlafen :D
hatten noch versucht über Skype synchron einen Film zu gucken, aber mir konnte man nach kürzester Zeit nur noch beim schlafen zugucken :D

den Herrn kann man beim Film gucken alles fragen ohne genervt sein.. ^_^
"hätte der jetzt nicht sterben müssen weil der Sog ihn unter die U-Bahn gezogen hätte?"
"ach tsss der wäre eh schon längst tot, weil der Strom bei U-Bahnen über die Gleise kommt"
Herzig zusammen meckern <3


Man stellt doch keine Fragen während man einen solchen Film schaut.

Gut, dass er damit kein Problem hat. Aber vielleicht wolltest du ja auch nicht einschlafen, weshalb du aktiv warst beim Gucken.

Es gibt ja Filme mit mehreren alternativen Ende, das hasse ich. Ich will mir doch kein Ende aussuchen.


:cool::cool::cool:
 

eruvaer

Well-Known Member

Man stellt doch keine Fragen während man einen solchen Film schaut.

Gut, dass er damit kein Problem hat. Aber vielleicht wolltest du ja auch nicht einschlafen, weshalb du aktiv warst beim Gucken.

Es gibt ja Filme mit mehreren alternativen Ende, das hasse ich. Ich will mir doch kein Ende aussuchen.


:cool::cool::cool:
liegt am Film.
bei seichter Action wie gestern (hitman) darf auch was gesagt werden.
bei spannendem (er lernt grade GoT kennen) drückt er Pause sobald e nur nach den Süßigkeiten sucht oder was zu den Zusammenhängen fragen will (sowas wie: wessen Sohn ist das jetzt?? war der nicht schon tot?). da hört man dann von uns beiden nur "oooh" "whooot!?" "boaaah bring ihn um!!"

*edit:
bei meinem Mitbewohner zb bekommt man schon böse Blicke wenn man bei einer langweiligen Serie fragt "noch wer Chips?"
 
Top