Was denkt Ihr gerade? (38)

beren

Well-Known Member


Ach was, ich bin schockiert, dass so jemand wie Donald Trump möglicherweise der nächste Präsident werden könnte.

Die Vorstellung ist schon erschreckend, wenn man seine Art und Weise dabei beachtet, der ist doch nur am Beleidigen. Vor allem jemand der dafür ist, dass man bei Terroristen sogar die Familie töten sollte?!?! :eek:o_O:rolleyes: Was kann die Familie dafür, wenn der Sohn IS Mitglied ist. Denen ist doch eh die Familie gar nicht heilig, denke ich.


 

beren

Well-Known Member

Leo_69

Well-Known Member

Leyla hat mir ihr I-Pod zum Laden gegeben. Geht nur am Lappi. Und ich soll aufpassen das ich ihr ihre Musik dabei nicht lösche.
Da wollte ich ihr einen Witz drauf sprechen. Weil sie damit nicht rechnet, und dann noch mit meinem türkisch vorgetragen.... ich hoffe sie schmeisst sich weg vor Lachen.

Was heisst eigentlich:
Ich muss immernoch lachen?
 

beren

Well-Known Member
Leyla hat mir ihr I-Pod zum Laden gegeben. Geht nur am Lappi. Und ich soll aufpassen das ich ihr ihre Musik dabei nicht lösche.
Da wollte ich ihr einen Witz drauf sprechen. Weil sie damit nicht rechnet, und dann noch mit meinem türkisch vorgetragen.... ich hoffe sie schmeisst sich weg vor Lachen.

Was heisst eigentlich:
Ich muss immernoch lachen?

Also du kannst sagen, "ben halen gülüyorum".

Du kannst ja einen Witz aussuchen und lässt es dir über Google Übersetzer mal laut vorlesen.
:D:D:D

Wenn du willst, übersetze ich dir das was du ausgesucht hast vorher noch.


 
Top