Was denkt Ihr gerade? (38)

Sophia2

Well-Known Member
Guten morgen Ihr 2 Alleinunterhalterinnen;-)
Ich komme übers Handy auch teilweise nicht rein. Ich kann zwar die Beiträge lesen, aber nichts schreiben.
Kann nicht mehr schlafen und bin putzmunter
 

hilal74

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:

eruvaer

Well-Known Member

Notfall, was kaufe ich einer männlichen Person zum Geburtstag? :eek::eek::eek:
Ich kenne ihn noch nicht so lange, und er hat am 21. Geburtstag.

Ich hoffe, dass meine Erkältung bis dahin weg ist.



ohje.........hmm....wie steht ihr zueinander, hat er markante Hobbys oder einen Job aus Leidenschaft?
wie tritt er auf? legt er Wert zb auf schöne Accesoires oder fehlt ihm da eher das ein oder andere?
isst/kocht er gern?
Tee oder Kaffee?
Denker, Bastler, Leser, Filmgucker.....?
 

beren

Well-Known Member
ohje.........hmm....wie steht ihr zueinander, hat er markante Hobbys oder einen Job aus Leidenschaft?
wie tritt er auf? legt er Wert zb auf schöne Accesoires oder fehlt ihm da eher das ein oder andere?
isst/kocht er gern?
Tee oder Kaffee?
Denker, Bastler, Leser, Filmgucker.....?

Er isst sehr gerne, leidenschaftlicher Schwarztee Trinker, morgens, mittags, abends. Diesen Arzum Teekocher hat er aber schon, und zwar eins zu Hause, eins auf Arbeit (so ähnlich wie Abbildung). Fleischesser, er kocht sehr gerne, kein Filmegucker. Mehr kann ich nicht wirklich sagen. Es sollte was kleines sein. Anzugträger ist er. ;)

 

Sophia2

Well-Known Member
Glaub ich eher nicht...
Ich denke eher, dass die Luft einfach raus ist.
Warum so negativ?
Ich habe heute meinen letzten Urlaubstag, den ich mit meiner nicht enden wollenden Erkältung zugebracht habe. War heute in der Wilmersdorfer Strasse beim Hautarzt, bin spontan zu meinem Lieblings-Thai gegangen und war in den Arcaden bummeln und hab mir Kinkerlitzchen (Weihnachstdeko) gekauft.
Ich gehe am liebsten alleine bummeln, das ist entspannender. Heute Abend treff ich mich mit ner Freundin.
Der 1.Arbeitstach ist immer doof. Mal sehen, was mich erwartet. Habe mich mit meiner Bekannten verabredet, die in Südafrika war, am Okawango-Delta. Bin schon echt gespannt, was sie mir erzählt.
 
Top