Was denkt Ihr gerade? (38)

eruvaer

Well-Known Member
es stand die wahl zwischen einer extrem schoenen dunklen wohnung mit überall beton und regenbogenfarbenen fugen im schwarzgefliesten bad mit echtholzparkett fetter loggia, attikawohnung, etcpp ^^
güldenem treppehaus mit eisenplatten als geländer für die sichtbetontreppen.....
bin mir ziemlich sicher, dass die nur vergleichbar leistbar ist, weil die so krass dunkel wirkt obwohl sie mit anderem design lichtdurchflutet wäre. das treppenhaus hat schonmehr höhlencharakter ^^

oder einer günstigeren in günstigerer Lage (vonwegen verkehrsanbinundungen, arbeitsnaehe,...). sowas bodenständiges mit fischgrätparkett, einbauschrank in der diele, grillplatz vor dem haus.
irgendwer ist bei der entscheidung dann vernünftig gewesen und so wird es nun die zweite :)
wiwawohnung :)
 

eruvaer

Well-Known Member
sie hat Fischgrätparkett *_*
is zwar kein Altbau, aber dennoch fein. :)

*edit:
muss ich jetzt auch zugeben, dass ich die wohnungen alle rausgesucht hab, daniel also die doofen gar nicht erst gesehen hat? X)

**edit:
naja er hat auch manchmal selbst geguckt und mir dann die gleichen mit den gleichen kommentaren gezeigt. ..is n bisschen wie mit der matratze o_O
er braucht selbst ne gute für seinen rücken, ist ihm wichtig.
was sagt er? "such du eine aus, ich kauf die dann."
ich drauf bestanden, dass wir zusammen aussuchen gehen und ihm extra nicht meine favoriten verraten. als er dann seinen favoriten hatte, gucken wir auf meine liste - gleiche.
läuft.
 

eruvaer

Well-Known Member
nein Quatsch das heißt anders...
nicht das schräge sondern das wie ein Schachbrett mit versetzten viereckigen Feldern. bin grade zu müde, Rücken aua, Hunger, Pipi, Durst.....
Gute Nacht!
 

eruvaer

Well-Known Member

stiiihiiilllleee Naaaaacht
kommt langsam näher...

ashenfallscult.jpg

die lungern hier vllt alle schweigend umher?
 

beren

Well-Known Member
Die Staatsanwältin kam zu dem Schluss, dass die Vielzahl von Äußerungen auf Internetplattformen gegen Personen des politischen Lebens generell "eher als Beschimpfung, Unmutsäußerung und Ausdruck der Verachtung anzusehen" sei, nicht als Bedrohung. So auch im vorliegenden Fall.



"Özdemir, du miese perverse Drecksau. Du wirst als nächstes brennen!!!



o_Oo_Oo_O In der Türkei hätte der Verfasser bestimmt eine Strafe erhalten. Notfalls wäre er von Unbekannten verprügelt worden, falls eine Verurteilung nicht möglich ist, da Frist versäumt.
 
Top