Was denkt Ihr gerade? (38)

Sophia2

Well-Known Member
Zitat von beren:
Selbst das nicht. Normalerweise spricht man denjenigen mit Namen an. Hätte ich jetzt "Mann"geschrieben, hätte sich die Männerwelt diskriminiert gefühlt.
Vielleicht ist das auch gar nicht seine Schuld gewesen. Sie hat immer alles gemanaged und wollte das Sagen haben.
Aber es gab eine Situation holla, da hat er aber ein Spielchen gespielt:
Er wollte tanzen gehen und sie wollte das nicht. Daraufhin hat er geschmollt und ihr ein schlechtes Gewissen gemacht, so dass sie ihn überredet hat, doch zu gehen, damit er sich wieder gut fühlt.
Da bin echt vom Glauben abgefallen.Ich war zufällig dabei.
Wie gesagt, wir haben keinen Kontakt mehr.
Naja und anfangs hatten die beiden Männer Vorurteile gegenüber. Äh ein Türke, äh ein Afrikaner...etc.pp. Dann lernten sie sich kennen und verstanden sich ganz gut.
Seine Kumpels glotzten uns dann erstmal doof an. Dann aber musste einer mit Kind gehen und wusste nicht wie er zur U-Bahn kommen sollte. Mein Mann sprang auf und sagte, ich fahre Euch. Seitdem mochten sie ihn auch.
Es sind eben manchmal die Kleinigkeiten, die das Eis brechen lassen.
 

eruvaer

Well-Known Member
jetzt will ich auch ein Eis.
der Schaffner hat grade Lebkuchen verschenkt. hab ich was zum weiterverschenken...
elendes Adventsgebäck
die Geste hat mich aber so gefreut dass er mich nicht mal gefragt hat ob ich auch eins möchte ^_^

eru pudelglücklich.
 
Top