Was denkt Ihr gerade? (38)

eruvaer

Well-Known Member
Ich weiß echt nicht, warum ein Politiker so was nicht ernst nehmen sollte.

Das erinnert mich an diese Amokläufer an Schulen. Im Nachhinein gibt es immer genug Hinweise.

Ja damit magst du recht haben.
Ein Dozent von mir sagte immer
"wenn ihnen eine Frage durch den Kopf geht, dann stellen sie sie. Egal wie dumm sie ihnen vorkommen mag, es gibt mindestens zehn Kommillitonen, die dasselbe denken, sich aber auch nicht trauen zu fragen und sicherlich 30, die gar nicht erst weit genug gedacht haben, überhaupt auf diesen Gedanken zu kommen."

Ähnlich wird es sich auch mit Wutausbrüchen gegen +/-öffentliche Personen verhalten.

Wann wurde das denn wo gesagt von wem?
 

eruvaer

Well-Known Member
Vllt hängt die Ruhe im Forum auch mit dem breakdown am Wochenende zusammen?
Weiß nicht ob es Zufall ist, aber seitdem hat mein anderer Browser (opera mini) auf dem smartphone hier Probleme mit der Darstellung von TT:
Der jeweils oberste Beitrag einer Seite wird angezeigt, danach nichts mehr außer Forenhintergrund. Ein Schreibfeld fehlt auch..

Andererseits antwortet mir in FB grade auch niemand... Vllt werden mittlerweile schon alle kritischen Beiträge gelöscht. Egal was kritisiert wird.
Oder so..
Wobei ich mit meinem Bruder eigentlich nur über leuchtende und kotzende Einhörner sinnierte bevor der Kontakt abrupt verstummte.....
 
Top