Was denkt Ihr gerade? (38)

Bender

Well-Known Member
Ist es denn eigentlich Diskriminierung, wenn jetzt eine nicht betatscht wurde?
(Bedarf keiner Antwort, war nur ein sarkastisches bzw. bösartiges Gedankenspiel)
 
G

gsyildiz35

Guest
Du bist auch schon in letzter Zeit sehr enervierend unterwegs. Im Ernst, relax. Schau dir einen netten Film an, trink ein Bierchen oder zwei...
 
P

Pit 63

Guest
Du bist auch schon in letzter Zeit sehr enervierend unterwegs. Im Ernst, relax. Schau dir einen netten Film an, trink ein Bierchen oder zwei...
Dir fehlen Anstand, Sensibilität und Empathie.
Dein krampfhaftes Bemühen, in jeder Situation maximal cool zu sein langweilt mich inzwischen nur noch. Abgesehen davon halte ich es nicht für authentisch.
 
G

gsyildiz35

Guest
Dir fehlen Anstand, Sensibilität und Empathie.
Dein krampfhaftes Bemühen, in jeder Situation maximal cool zu sein langweilt mich inzwischen nur noch. Abgesehen davon halte ich es nicht für authentisch.

Komm in letzter Zeit toppst du sogar Doris, Skeptiker und Konsorten. Wirklich chill einmal. Alles und jeden unterstellen dass sie Vergewaltigungen gutheißen/rechtfertigen ist doch lächerlich.

Und ja, ich finde die mediale Berichterstattung dbzgl. auch hysterisch.
 

Bender

Well-Known Member
Gerade dann verbietet sich doch eigentlich so ein zynischer Kommentar.

Du hast gewonnen.
Und keine Sorge, es werden noch mehr Nachrichten darüber aufkommen, wo jeder seinen Teil dazu beiträgt. Die einen versuchen die Gräben tiefer zu schaufeln, andere versuchen diese zuzuschütten und dennoch beharrt jeder weiter auf seinen Standpunkt.
 
Top