Was denkt Ihr gerade? (38)

P

Pit 63

Guest
Alles und jeden unterstellen dass sie Vergewaltigungen gutheißen/rechtfertigen ist doch lächerlich.
Im Grunde gar nicht lächerlich ist Deine Unterstellung.
Das ich das kritisiere ist aber eigentlich auch für die Katz, denn bei Dir geht ständig nur was raus, nichts geht rein.
Wer nicht auf Linie ist, wird ignoriert oder gedisst. Zum Miteinander fehlt jegliche Bereitschaft.
 

Bender

Well-Known Member
letztens wurde in ein Flüchtlingsheim geschossen.
Aber die Empörung war wohl nicht gross genug, um ein grosses Thema daraus zu machen.
 

NeoAslan+

Well-Known Member
images
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pit 63

Guest
letztens wurde in ein Flüchtlingsheim geschossen.
Aber die Empörung war wohl nicht gross genug, um ein grosses Thema daraus zu machen.
Abgesehen davon, dass die Reaktionen sehr wohl da sind, scheint in Deinem Kopf so eine Art kollektive Aufrechnung von Recht und Unrecht stattzufinden.

Dann endet hier natürlich jede Diskussion und ich kann nur auf das verweisen, was ich schon so oft gesagt habe.
Solange es unterm Strich um die gegenseitige kollektive Wertschätzung so schlecht steht, sollten die Menschen nicht in den gleichen Ländern zusammen leben.
 

Bender

Well-Known Member
Abgesehen davon, dass die Reaktionen sehr wohl da sind, scheint in Deinem Kopf so eine Art kollektive Aufrechnung von Recht und Unrecht stattzufinden.

Ja und weil es von mir kommt, ist es eine kollektive Aufrechnung, dabei ging es nur um die Verhältnismässigkeit.

Dann endet hier natürlich jede Diskussion und ich kann nur auf das verweisen, was ich schon so oft gesagt habe.

Ich hatte keine Diskussion angefangen.
Ich gebe nur meinen spätpubertären Senf dazu, mehr nicht.

Solange es unterm Strich um die gegenseitige kollektive Wertschätzung so schlecht steht, sollten die Menschen nicht in den gleichen Ländern zusammen leben.

der Grad an kollektiver Wertschätzung ist auch nur eine subjektive Empfindung.
Und was nun, sollen jetzt alle vertrieben werden? Und wie willst du das anstellen oder worauf willst du hinaus?
 
Top