Was denkt Ihr gerade? (38)

Leo_69

Well-Known Member
Leyla ist doch eine Bildhübsche Frau, warum hapert es so mit ihrem Selbstbewusstsein?

Wieso hat sie Angst, dass du evtl. nicht wiederkommst?

Ich kenne auch 2 extrem Eifersüchtige Mädels, beide echt richtig hübsch.
Eine hat mal gesagt, sie habe angst, dass ihr Freund was besseres findet.

Meine Antwort: Na und? Wenn er das was er hat nicht zu schätzen weiß, hat er dich doch auch nicht verdient.

Ich kann das wirklich absolut nicht nachvollziehen.

Ja es gibt Frauen die haben Angst mich zu verlieren :p

Aber Spaß beiseite. Leyla ist geschieden. Die Frau die sie immer vermutet hatte gab es wirklich.
Und vllt liegt es auch daran das sie mich liebt.Wer weiss das schon :cool:
 

NeoAslan+

Well-Known Member
Ich frage mich manchmal, ob sie nur so naiv tut und jemanden für dumm hält,
oder ob sie naiv ist und von sich auf Andere schließt?

Ich finde die meisten Anmerkung ziemlich stumpfsinnig und zudem für dummdreiste Vertuschungsversuche, obwohl es gar keinen Sinn und Unterschied macht.
 

beren

Well-Known Member
Schlaft schön.

Ben kaçar.

;)

İch hoffe ich kann schlafen und werde morgen früh nicht wieder aus dem Schlaf gerissen.
 

Sophia2

Well-Known Member
Sie hat ihren Ex verlassen weil sie ihm eine andere Frau nachweisen konnte
Sowas kann immer passieren mit und auch ohne Eifersucht.
Allerdings kann man damit den Partner vertreiben. Freiräume braucht man auch in einer Beziehung. Und man vergiftet damit die Beziehung. Schönheit ist vergänglich und Eifersucht hat mit Liebe nichts zu tun. Es ist ein Machtanspruch.
Ich muss gestehen, dass ich in puncto Eifersucht sehr empfindlich bin. Mein Mann mag das auch nicht. Ein bisschen ist natürlich okay.
Ich hab bei Dir @Leo_69 manchmal nicht so ganz gewusst, ob Du Spass machst oder es wirklich so ist.
 

Leo_69

Well-Known Member
Sowas kann immer passieren mit und auch ohne Eifersucht.
Allerdings kann man damit den Partner vertreiben. Freiräume braucht man auch in einer Beziehung. Und man vergiftet damit die Beziehung. Schönheit ist vergänglich und Eifersucht hat mit Liebe nichts zu tun. Es ist ein Machtanspruch.
Ich muss gestehen, dass ich in puncto Eifersucht sehr empfindlich bin. Mein Mann mag das auch nicht. Ein bisschen ist natürlich okay.
Ich hab bei Dir @Leo_69 manchmal nicht so ganz gewusst, ob Du Spass machst oder es wirklich so ist.

schön gesagt ;)
 

Sophia2

Well-Known Member
Mich beschleicht das Gefühl bei Dir manchmal, dass Du dadurch gar nicht ganz so glücklich bist. Kann mich natürlich irren. Aber wenn dem so ist, muss ja auch ne Lösung her.
Bei meinem Mann hilft es, wenn ich in einer stillen Stunde mit ihm rede.
Du kannst ja auch nicht für das Fehlverhalten des Ex-Mannes büßen.
 
Top