Was denkt Ihr gerade? (38)

Majnomon

Well-Known Member
Aber ganz im Ernst, ich befürchte, dass er mittelgradig depressiv ist und leicht schizoid veranlagt. Ohne Behandlung kann das schon mal nach hinten losgehen...

Und nein, ich bin kein Arzt, aber in dieser Hinsicht tatsächlich "Experte aus Wissen und (Selbst-)Erfahrung".
 

Majnomon

Well-Known Member
Wie, du bist oder warst mal depressiv und schizoid?

.

Schizophrene/paranoide Psychose... meine ganz wilde Phase ist allerdings schon ein paar Jährchen her, um die Jahrtausendwende, aber ich bin immer noch in medikamentöser Behandlung.

Wenn die Bereitschaft da ist, kann man echt was machen. Und Yalo wirkt auf mich nicht wie ein hoffnungsloser Fall, da glüht irgendwas in ihm, das von Herzen kommt.
 

beren

Well-Known Member
Schizophrene/paranoide Psychose... meine ganz wilde Phase ist allerdings schon ein paar Jährchen her, um die Jahrtausendwende, aber ich bin immer noch in medikamentöser Behandlung.

Wenn die Bereitschaft da ist, kann man echt was machen. Und Yalo wirkt auf mich nicht wie ein hoffnungsloser Fall, da glüht irgendwas in ihm, das von Herzen kommt.


Çok büyük geçmiş olsun.

.
 

Sophia2

Well-Known Member
Ich bin es leid, alles mit irgendwelchen psychologischen Krankheiten erklären zu wollen. Dann müsste so mancher entmündigt werden.
Ich hab ne Bekannte, die ist Borderlinerin, die andere Narzisstin.Boah, da krachts megamässig.
Sogar das Denken an Selbstmord kommt vor.
Das überfordert mich und macht mich aggressiv so allmählich. Dieses Ringen um Aufmerksamkeit.
 
Top