Was denkt Ihr gerade? (38)

Zerd

Well-Known Member
Ich könnte mir vorstellen, dass der Waage durch den Aszendenten mehr zum Streit einlädt als es ihm recht ist.

Ich glaube nicht, dass der Schütze besonders streitsüchtig ist. Er schätzt eben das offene Wort, irgendwo habe ich mal gelesen, er gelte als der Philosoph unter den Sternzeichen. Nicht jeder kommt damit zurecht und interpretiert es vielleicht als Aversion oder Aggression. Aber es gibt ein offenes kritisches Wort, das gänzlich frei von solchen Ursachen und Begleitemotionen ist. Bei mir dominiert jedenfalls die harmoniebedürftige, Ausgleich suchende Waage jederzeit.
 

eruvaer

Well-Known Member
ich stelle mal ganz unverbindlich den Badezimemrthron in den Raum
und entschuldige mich für das grobschlächtige faux-OT in einem solch unpassenden Rahmen wie nebenan. (ganz immens ehrlich und bedauernd - das liest man da gar nicht so raus. nur weil jetzt nen blödes foto hinterherkommt heisst nicht, dass es nicht ernstgemeint ist.)

ideen-fur-wc-design-stilvolles-badezimmer-thron-MjA1N.jpg
 

eruvaer

Well-Known Member
wie ist das eigentlich so bei euch im reallife?

man unterhäkt sich mit den meisten Menschen ja eher seltener tiefschürfend über Politik.
viele können ihre diskriminierenden Gedanken wirklich gut verstecken, wissen oft selbst gar nicht, dass sie so fies sind so fies zu denken...
guckt mal den an,. den ihr bzw der euch zuletzt möppelig anzitiert hat...
vielleicht sitzt genau der gleich Vogeltyp neben euch im Büro oder Pausenraum und ihr lacht immer herzlichst zusammen...

ich nehm jetzt mal die abwesende Nordish als Beispiel.
wir konnten uns ja ganz furchtbar gar nicht gut vertragen.
anfangs und zwischendurch und am ende auch mal wieder...konträre Meinungen etcpp
aber gut leiden kann ich sie dennoch.
ist so fein gradeaus und humor hat sie auch. eine tolle mutti für ihre kinder. eine liebende ehefrau undundund die ganze palette :)

hach denkt euch doch selber mal was zusammen...ich geh lieber wieder ins dunkle off.
 

beren

Well-Known Member
Ich glaube nicht, dass der Schütze besonders streitsüchtig ist. Er schätzt eben das offene Wort, irgendwo habe ich mal gelesen, er gelte als der Philosoph unter den Sternzeichen. Nicht jeder kommt damit zurecht und interpretiert es vielleicht als Aversion oder Aggression. Aber es gibt ein offenes kritisches Wort, das gänzlich frei von solchen Ursachen und Begleitemotionen ist. Bei mir dominiert jedenfalls die harmoniebedürftige, Ausgleich suchende Waage jederzeit.


Mit Streit meine ich auch das etwas dickköpfig sein und seine Meinung haben und das nicht ändern wollen, auch wenn er es sagt, also wenn er die andere Meinung akzeptiert, er bleibt bei seiner.

Zumindest wäre das meine Schützen Beschreibung. Philosoph kann sein und viel Wissen und Können und sehr fleißig auch, aber viele Schützen (gemeint sind Sternzeichen) sind schwierige Persönlichkeiten. So könnte ich einen beschreiben, ausgehend von drei Schützen die ich gut kenne.
 
Top