Was denkt Ihr gerade? (38)

beren

Well-Known Member
Ich glaube nicht, dass der Schütze besonders streitsüchtig ist. Er schätzt eben das offene Wort, irgendwo habe ich mal gelesen, er gelte als der Philosoph unter den Sternzeichen. Nicht jeder kommt damit zurecht und interpretiert es vielleicht als Aversion oder Aggression. Aber es gibt ein offenes kritisches Wort, das gänzlich frei von solchen Ursachen und Begleitemotionen ist. Bei mir dominiert jedenfalls die harmoniebedürftige, Ausgleich suchende Waage jederzeit.


Das offene Wort, das stimmt.
 

Skeptiker

Well-Known Member
ich stelle mal ganz unverbindlich den Badezimemrthron in den Raum
und entschuldige mich für das grobschlächtige faux-OT in einem solch unpassenden Rahmen wie nebenan. (ganz immens ehrlich und bedauernd - das liest man da gar nicht so raus. nur weil jetzt nen blödes foto hinterherkommt heisst nicht, dass es nicht ernstgemeint ist.)

ideen-fur-wc-design-stilvolles-badezimmer-thron-MjA1N.jpg
'n geiler Gamerstuhl......das lästige afk wegen Toilettengang entfällt! Man kann endlich durchgrinden ; )
 

beren

Well-Known Member
wie ist das eigentlich so bei euch im reallife?

man unterhäkt sich mit den meisten Menschen ja eher seltener tiefschürfend über Politik.
viele können ihre diskriminierenden Gedanken wirklich gut verstecken, wissen oft selbst gar nicht, dass sie so fies sind so fies zu denken...
guckt mal den an,. den ihr bzw der euch zuletzt möppelig anzitiert hat...
vielleicht sitzt genau der gleich Vogeltyp neben euch im Büro oder Pausenraum und ihr lacht immer herzlichst zusammen...

ich nehm jetzt mal die abwesende Nordish als Beispiel.
wir konnten uns ja ganz furchtbar gar nicht gut vertragen.
anfangs und zwischendurch und am ende auch mal wieder...konträre Meinungen etcpp
aber gut leiden kann ich sie dennoch.
ist so fein gradeaus und humor hat sie auch. eine tolle mutti für ihre kinder. eine liebende ehefrau undundund die ganze palette :)

hach denkt euch doch selber mal was zusammen...ich geh lieber wieder ins dunkle off.


Was?

Fehlt da nicht das Ende?
 

Zerd

Well-Known Member
Wer ist eigentlich der Aszendent, von dem hier Seitenlang die Rede ist?

Aus Wikipedia:
Der Aszendent (lat. für ‚das Aufsteigende‘) ist ein Begriff aus der Astrologie. Er ist der Schnittpunkt des Osthorizonts mit der Ekliptik und bezeichnet den zum gegebenen Zeitpunkt und geografischen Ort am östlichen Horizont aufgehenden Grad des Tierkreises. Den gegenüberliegenden Grad am Westhorizont nennt man den Deszendenten (lat. descendere: ‚herabsteigen‘).

Aszendentenrechner: (wechselt zwölf mal an einem Geburtstag)
 
Top