Was denkt Ihr gerade? (38)

NeoAslan+

Well-Known Member
Kann jemand mal den Soziopathen mitteilen und unmissverständlich beibringen, dass sie mich besser in Frieden lassen. Sie bringen mich echt in Rage :mad: und ich mag sie keineswegs.

Ich suche mir meine Bekanntschaften und Kontakte lieber selbst aus.
 

NeoAslan+

Well-Known Member
Gern geschehen und danke für die Wertschätzung. Aber übersieh dabei bitte nicht, dass es sich hier letztlich doch nur um Texte handelt und Texte sind immer interpretierbar, behandeln immer nur einen Bruchteil eines viel größeren Ganzen und sind eine Momentaufnahme eines fortlaufenden Prozesses. Das macht sie flüchtig und manchmal auch sehr fehleranfällig.
....

Dessen bin ich durchaus bewusst.
Nun denn, ich hatte es aus dem vorherigen Beitrag zwar entfernt, jedoch sollte es dann auch wirklich nicht zu pathetisch wirken, deshalb zur kleinen Erklärung, aufgrund der Umstände/ des aufgezwungenen Umfeldes und deren permanenten primitiven Geschwätz, idiotischen Aufdringlichkeiten und asozialen Inszenierungen, mit denen ich mehr als belästigt werde, ist es eben mal "Balsam für die Seele" eine Kommunikation zu haben, die den unterentwickelten (degeneriert wäre ein Kompliment) Stuss entgegen wirkt. (Das ist weit aus mehr, als der Stuss, den die Stalker mittlerweile auch hier im Forum ablassen und auch "abkupfern")

Abgesehen davon bin ich überzeugt, dass jeder Mensch einen prachtvollen Schatz in sich herumträgt. Es ist nur so, dass dieser Juwel bei den einen etwas zugänglicher durch die Oberfläche schimmert, während er bei anderen erst freigelegt werden muss. So darf jeder, der etwas Schönes oder Wertvolles an einem anderen Menschen entdeckt, sich auch rühmen, ein Stück weit der Künstler gewesen zu sein, der dieses Bildnis aus dem Fels gehauen hat.

Ja, diese erhabene Vorstellung bewahren zu können ist gleichermaßen Kunst als auch Glück und wünsche Dir auch, dass diese Überzeugung erhalten bleibt.

Ich war lange Zeit sehr glücklich mit dieser Überzeugung auf die Gesellschaft zu wirken, jedoch überwiegt nunmehr ein hiesiger Erfahrungsstand (den ich mir lieber erspart hätte), der dass Ganze ins totale Gegenteil gewandelt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

eruvaer

Well-Known Member
immer weiter gehts nach rechts
rechts zwo drei vier rechts

es wird fleißig geschürt
heiß gekocht.. die Suppe brodelt hoch

an Merkels Schemel wird unablässig gesägt....alles folgt seinen vorbestimmten Bahnen, alles geht seinen Weg...
sollen sich die Klassen zwischen den neuen und den alten bilden?
wird Merkel ein Opferschaf und wer soll unseren Erlöser miemen?
gibt es einen deutschen Trump? :D

nie passiert was, nie geschieht was
nie öffentlich, nie offiziell...
doch in den Mienen von Mordor brennt wieder Feuer...
 

Feryha

Well-Known Member
In meinem Bundesland sind bald Wahlen.wir werden sehen...ich werde hingehen!
Die Studienfreunde meiner Kinder auch -manche von ihnen waren Silvester in Köln,auch ehemalige Mitschüler,auch diese werden wählen gehen .Vorallem die betroffenen Mädchen/jungen Frauen... niemand von denen wird Karneval feiern dieses Jahr.
Was in diesem Land passiert ,hat die Regierung zu verantworten,dass was folgt auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pit 63

Guest
In meinem Bundesland sind bald Wahlen.wir werden sehen...ICH werde hingehen!
Ich wüsste wirklich nicht, wen man heute noch wählen kann.
Zwischendurch habe ich zu den Linken tendiert aber ihre rassistische antideutsche Haltung, die sich im Zuge der Flüchtlingsdebatte offenbart hat oder ihr "bewaffneter Arm", die Antifa haben mich wieder davon abgebracht. Im Grunde wollen zuviele von denen auch nur über die Köpfe und Interessen der Bevölkerungsmehrheit hinwegregieren- und wenn es sein muss mit Gewalt.
 
Top