Was denkt Ihr gerade? (38)

NeoAslan+

Well-Known Member
@NeoAslan+
Na, geht doch! Aber wahrscheinlich hast du "es" gar nicht gesehen.
Hier also nochmal..:D;)
Doch hatte ich...und ich finde die Geste nett.
Deswegen ja auch die 3 ?.
Generell bin ich eher jemand der schnell registriert und auf bestimmte Dinge (die Kriterien dazu will ich mal für mich behalten) nicht sofort reagiert, deine Erklärung zu deiner Auswahl hattest glaube ich auch gsyildiz gegenüer erklärt.
Also, nochmal:
upload_2016-1-14_18-34-32-jpeg.11020
;)
 

NeoAslan+

Well-Known Member
...Ich hoffe mal, dass ich Deinem Anliegen damit gerecht werden konnte. Aber auch im nachhinein finde ich es unnötig, da das Resümee dieser ausführlichen Besprechung im Grunde eben doch nur der eine Satz ist, den ich Dir schon zu Beginn aufgeschrieben hatte...

Viel mehr als das, lieber Zerd :)

Es ging mir gar weniger darum, zu erfahren, ob das Ergebnis der Auswertung mit deinen persönlichen Erfahrungen einher geht, sondern vielmehr etwas über deine geistige Herangehensweise und Fragmente der praktischen Gegenüberstellung aus deiner Persönlichkeit, die du somit offenbart hast.

Daher fühlte ich mich geehrt und es war für mich wie ein Lichtblick geistiger Interaktion deine Ausführungen zu lesen und bedanke mich herzlich bei dir dafür.

schoenheit-reicht-um-ins-auge-zu-fallen-.jpg
 

Zerd

Well-Known Member
Daher fühlte ich mich geehrt und es war für mich wie ein Lichtblick geistiger Interaktion deine Ausführungen zu lesen und bedanke mich herzlich bei dir dafür.

Gern geschehen und danke für die Wertschätzung. Aber übersieh dabei bitte nicht, dass es sich hier letztlich doch nur um Texte handelt und Texte sind immer interpretierbar, behandeln immer nur einen Bruchteil eines viel größeren Ganzen und sind eine Momentaufnahme eines fortlaufenden Prozesses. Das macht sie flüchtig und manchmal auch sehr fehleranfällig.

Abgesehen davon bin ich überzeugt, dass jeder Mensch einen prachtvollen Schatz in sich herumträgt. Es ist nur so, dass dieser Juwel bei den einen etwas zugänglicher durch die Oberfläche schimmert, während er bei anderen erst freigelegt werden muss. So darf jeder, der etwas Schönes oder Wertvolles an einem anderen Menschen entdeckt, sich auch rühmen, ein Stück weit der Künstler gewesen zu sein, der dieses Bildnis aus dem Fels gehauen hat.
 

beren

Well-Known Member
.


So, jetzt wird erst mal Geburtstag gefeiert. Meine Mutter wird 65 (67) und morgen mein Vater 72 (73). ;)

Und werde immer jünger. :p:cool::oops:

.
 
Top