Was denkt Ihr gerade? (38)

beren

Well-Known Member
Ich verschiebe mal hierhin:

Manchmal bin ich mir gar nicht sicher, ob die Leute die psychische Hilfe "brauchen" nicht eigentlich die sind,
die die Dinge klarer sehen.
Vielen von den angeblich "normalen" kommen mir viel verstörter vor, als die die "in Behandlung" sind.
Also man braucht keine Arroganz an den Tag legen und sich "normaler" vorkommen.
Was ist das eigentlich, "NORMAL" sein? Sich stromlinienförmig verhalten und bloss nicht auffallen?


Erinnert mich an eine Diskussion aus dem Deutschunterricht.

Was ist eigentlich normal?

Ist das was die Mehrheit ist unbedingt normal?

.
 

Hanni Heini

Well-Known Member
Eine gute Frage, was "normal" ist, sprengt aber dann doch den Thread.
Aber interessant, was du aus meinem Post herausliest:rolleyes:. Wo steht denn da etwas von verwirrt/verstört?!
Therapie ist für mich auch Ehe/Paartherapie, Musiktherapie, und letztendlich auch die Behandlung bei Depressionen, darauf wollte ich eigentlich hinaus.

Das war gar nicht so sehr auf deinen Post bezogen. Wollte damit nur ans Thema anknüpfen.
Hab dich nicht kritisiert. ;) Komisch, wie wir alle die Dinge unterschiedlich verstehen....o_O
 

Hanni Heini

Well-Known Member
Nein. Aber viel wärmer ist es drinnen ja auch nicht.o_O
Warst du nicht im Haekelkurs?
papag-263x180.jpg
 

Skeptiker

Well-Known Member
Wenn ich diese ganzen krassen Beleidigungen dieser Leute hier zeige ,wofür sie nicht mal eine Verwarnung bekommen haben,waehrend andere (ich auch) bei gleicher Beleidigung sofort gesperrt waeren.
Beispiele gibt es genügend.
Werde ich auflisten,wenn jemand glaubt,das gibt es nicht.

Sollten lieber smart sein und keine Fragen diesbezüglich stellen,sonst gebe ich wirklich Namen bekannt für andere ,Wie Du ,die noch nicht wissen,wer gemeint ist.
Der Rest weisst es ,behaupte ich mal.

Du kündigst das immer so groß an und dann folgt......NICHTS!

Laß deinen pompösen Worten doch auch mal Taten folgen oder lass es ganz!

(Vergiss aber nicht auf die VIP-Liste deinen Namen mit dazuzusetzen)
 
Top