Was denkt Ihr gerade? (38)

Sophia2

Well-Known Member
@Majnomon hatte mich schon gewundert wie Du das alles wegsteckst. Aber Du solltest vesuchen, die Trauer zuzulassen. Und vielleicht hilft Dir ne Trauerbegleitung oder sowas, das geht ja nicht spurlos an einem vorüber.
 

hilal74

Well-Known Member
GUTEN MORGEN!

Tut mir leid, dass ich in den letzten Tagen so pissig war... komme anscheinend so langsam in das postmortale Depri-Loch nach dem Tod meiner Mutter, nachdem ich mich die erste Zeit eher in allerlei Ablenkung und Zerstreuungen geflüchtet hatte. Werde mal versuchen, mich hier ein wenig auszuklinken, bekommt mir ja doch nicht so gut.

Schönen Tag allerseits...
Ich kann dich gut verstehen. Vor diesem Loch habe ich Angst.Jetzt so kurz nach dem Tod meiner Mutter gibt es noch so viel zu tun,das man nicht zum Nachdenken kommt.Alles Gute für dich.
 

eruvaer

Well-Known Member
...eine befreundet Familie ging mit dem Tod sehr gut um..sie hielten nach dem Tod noch viel mehr zusammen, als vorher ohnehin schon und begannen viele neue gemeinsame Unternehmungen zusammen, die nicht nur ablenkten sondern auch einfach Spaß machten und produktiv waren.
sozusagen den Tod des Angehörigen als Anlass nehmen das Leben jetzt richtig aktiv zu geniessen.
 

Zepelin

Well-Known Member
GUTEN MORGEN!

Tut mir leid, dass ich in den letzten Tagen so pissig war... komme anscheinend so langsam in das postmortale Depri-Loch nach dem Tod meiner Mutter, nachdem ich mich die erste Zeit eher in allerlei Ablenkung und Zerstreuungen geflüchtet hatte. Werde mal versuchen, mich hier ein wenig auszuklinken, bekommt mir ja doch nicht so gut.

Schönen Tag allerseits...

Lieber Majnomon
Mein herzliches Beileid
Ich wünsche dir die Kraft um die Zeit der Trauer zu überstehen.
Wenn eine Mutter stirbt wird einem bewusst was für ein wertvoller Mensch sie war
Die Liebe die sie einem geschenkt hat kann man nicht vergüten.
Aber für dich wird das Leben wird weitergehen.
 

Sithnoppe

Moderator
Einer dieser VIPs ist unser "Freund" Skeptiker, der vom Moderator Sithnoppe beschützt wird.

latest
 

Yaso2.0

Well-Known Member
Danke Yaso...Letzte Woche Mittwoch ist sie verstorben.

Ayyyy cok üzüldüm!!

Weißt du, ihr hattet sie doch zu eich geholt, sie war wahrscheinlich so zufrieden, dass sie loslassen konnte!

Basiniz sag olsun!

Du bist gerade genau in der Situation, die einem das Leben lehrt. Menschen gehen und Menschen kommen.

Deine Mutter ist fort, aber dafür kommt ein neuer Erdenbürger - deine 2. Enkelkind!

Viel viel Kraft und Liebe wünsch ich dir in dieser Zeit!! Fühl dich gedrückt, liebe Hilal!!
 
Top