Was denkt Ihr gerade? (38)

hilal74

Well-Known Member
Ayyyy cok üzüldüm!!

Weißt du, ihr hattet sie doch zu eich geholt, sie war wahrscheinlich so zufrieden, dass sie loslassen konnte!

Basiniz sag olsun!

Du bist gerade genau in der Situation, die einem das Leben lehrt. Menschen gehen und Menschen kommen.

Deine Mutter ist fort, aber dafür kommt ein neuer Erdenbürger - deine 2. Enkelkind!

Viel viel Kraft und Liebe wünsch ich dir in dieser Zeit!! Fühl dich gedrückt, liebe Hilal!!
Das hast du schön gesagt Yaso .Ganz lieben Dank.Ja so ist es.Glück und Leid liegen hier nah beieinander....Wir hatten sie nach Hause geholt und ja du hast Recht.Sie hat immer gesagt das sie zu Hause sterben möchte. Entgegen dem Rat der Ärzte haben wir sie mitgenommen. Dann ging es sehr schnell.
 

beren

Well-Known Member
.

Kurzversion:

Ich habe heute Nacht ganz krass geträumt. Keine Ahnung warum, aber plötzlich hieß es, wir müssen so schnell wie möglich das wichtigste einpacken und raus und weg. Irgendwie sind wir dann draußen und ich fange an zu denken, ach du Schreck, ich habe ja die Hälfte meiner Sachen in der Wohnung vergessen. Also traue ich mich nochmal in die Wohnung und fange an :D einzupacken. Am Ende sind es zwei ganze Taschen. :eek: Leider weiß ich nicht wie der Traum weiter gegangen wäre, da der Wecker klingelte. :(

Deshalb beschäftigt mich seit heute Morgen die Frage, was so ein Flüchtling alles in nur einem Rucksack dabei haben kann.

.
 
Top